Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegts am Netzteil des Notebook?
Bin Dell User !!
noch nichts zu sehen von 1.0.7![]()
Natürlich nicht. Bei M-Audio liegen alle noch in süssen Träumen. 8 Stunden Zeitverschiebung.![]()
die arbeiten doch die ganze nacht durch![]()
Das macht das Produkt auch nicht besser!
*duckundweg*
Sehe ich das richtig, dass die Schuko-Stecker Probleme machen?
und die Eurostecker nicht?
Habe einen mit Schuko, also doch eigentlich nen Problemstecker, aber keine Probleme!
Also kann es doch wohl kein allgemeines Problem sein!
Hallo,
habe ein bischen Probleme wenn ich im externen Modus aufnehmen will!
Benutze seit kurzen einen anderen PC, davor hat alles reibungslos funktioniert. Die Einstellungen sind jetzt an sich auch gleich, lediglich das Line in Kabel in den Laptop benutze ich jetzt nicht mehr, da ich von Pc Boxen auf PA umgestiegen bin.
Also record vom Mixer geht in mic vom Laptop. Wenn ich dann auf Aufnahme drücle ist die Lutstärke immer auf maximum, egal wie leise ich drehe und wie leise die Microphon Einstellungen sind.
Benutze das Programm WavePad! Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Das mit dem einen Deck für beide Seiten klingt fast als ob Du in den "Amputate Mode" gekommen bist. Check nochmal die Verkabelung und in den Einstellungen falls Du jetzt doch alles richtig angezeigt bekommst das Du im "Externen Modus" bist.
....tja immer noch keine 1.07. Naja Zeitverschiebung halt![]()
....tja immer noch keine 1.07. Naja Zeitverschiebung halt![]()