Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte ich mir ja gleich das holen:
http://cgi.ebay.de/MIXVIBES-DVS-PAC...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
kompatibles interface und ne software zum ausprobieren^^
Oder was ist denn mit den Maya-Karten, oder den Interfaces von Numark oder Stanton?
habe gerade bei youtube nen kommentar gelesen das man die latenz probleme im torq verbessern kann....habe nix im torq forum gefunden...
aht vllt jemand nen direkten link zu den tipps oder kann mir kurz erzählen inwiefern man torq optimieren....
dankeschön
wenn du keine turntables hast kannste das auch mit der maya versuchen, weil hat keine phonoeingänge...das interface von numark (zumindest virtual vinyl interface) hat keine asiotreiber und kann man somit mit torq nicht verwenden....von Stanton kenn ich bis jetzt noch kein Interface????
aber wenn es phonoeingänge und asiotreiber hat, dürfte es kein problem geben...wie gesagt mein torq steht ab morgen bzw. nächster woche auch zum verkauf....![]()
Ich glaub nicht, dass das Austauschen des Connectiv durch den eines anderen Herstellers diese Probleme beheben würde.
Hallöchen..
Hab mal ne Frage zum Conectiv:
Welche DVS - Systeme kann man eigentlich mit dem Conectiv nutzen?
Hab mir kürzlich das Torq geholt, bin aber mit der Stabilität bei Vista sehr unzufrieden..
Tag trotz der annahme verweise auf vorherige threads zu bekommen,poste ich mal los,habe jetzt endlich torq
hier nochmal kurz mein setup
toshiba satellite 300
1,9ghz dual core prozessor,2gb ram.....
2 technics,vestax pmc 06 mixer
habe alles wie beschrieben angeschlossen ein paar vista tweaks gemacht und nun sowas :
torq springt oder der track im zweiten deck läuft garnicht richtig an
benutze das connectiv ohne netzteil und habe am lappy wlan und antivirenkram ausgeschaltet und dennoch funzt es net so richtig...
hööööllllffeeee
wesentlich besser mit version 1.05 was ist jetzt eigentlich relative und was absolute mode ;pfeile entgegengesetz oder zugewandt?,die latent höher einzustellen frisst denke ich wieder speicher ,es ist auszuhalten doch gewöhnungsbedürftig....