Habe das Conectiv Vinyl seit drei Wochen jedoch habe ich ein Problem! Ab und zu passiert es das wenn ich eine Nummer spiele (die Nadel ist ca. in der Mitte oder irgendwo) und gib die Nadel wieder an den Anfangspunkt das er einfach dort weiter spielt wo ich als letztes war. Er unterbricht das Lied zwar wenn die Nadel die Platte nicht berührt aber geht nicht wieder an den Afnagspunkt.
Einmal hat er dabei sowieso durchgedreht und auf einmal das Lied schneller weiter gespielt (ca. 20x so schnell) und einmnal retour gespielt.
Das ganze passiert mir ca. drei mal in der Nacht und deshalb trau ich mir das Ding fast nicht mehr benutzen.
Weiß jemand was das sein kann???
Das ist nicht wirklich ein Problem!
Bei Torq gibts 2 Funktionen, wie du die TCV benutzen kannst.
Einerseit jene Funktion, die du angewählt hast, wo man egal wo die Nadel hinsetzt, das Lied einfach weitergespielt wird, oder den anderen Modus, der eine Vinyl wirklich simuliert, dh du hebst die Nadel, setzt sie woanders hin und das Lied springt dementsprechend um.
Also, Torq hat die außerdem die Funktion, dass es bei einer bestimmten Position bei den TCV (ziemlich am Schluss) in den Relative Mode umschaltet
Das hat den Grund, wenn ein Lied länger dauert als die Platte lang ist, damit das Lied nicht propt abgebrochen wird.
Wenn du jetzt die Nadel sogesehen an den Anfang der Platte stellst, spielt das Lied natürlich dort weiter, wo du die Nadel abgehoben hast.
Wenn du jedoch das ganze wieder normal haben möchtest musst du den Modus natürlich wieder umstellen (von <> auf ><

)
steht aber eigentlich alles in der Anleitung von Torq....
Dass das Lied manchmal rückwärts spielt ist ein "kleiner" Bug von Torq, der auf leistungsschwächeren Rechnern ab und zu vorkommt.
Aber update abwarten, Torq befindet sich noch in der Anfangsphase!!!