hab ich mit meinem torq auch... auch bisher noch nie abgekackt..
icq, messages, inet surfen und und und.. alles im hintergrund, kein problem.
Wie? Machst du das alles während dem auflegen
Also ich weiß nicht was ihr habt?
Das Topic bezüglich Sicherheit haben wir glaube ich in diesem Thread schon zig mal angesprochen!
Es rennt ja immer aufs gleiche hinaus - es ist bei SSL wie bei den Technics - sogesehen die NR. 1, weil es auf dauer ohne Probleme rennt, weil es sie schon eine Dauer gibt!
SSL gibts einfach schon lange, jedoch die ersten Schritte waren im Vergleich zu Torq um einiges schwerer! Da gabs sehr viele Probleme und Abstürze. Lest euch mal den SSL Thread durch, es gibt probleme, genauso wies bei FS Probleme gibt und bei Torq, nur mir kommt vor, als ob das ein wenig mehr waren, als jetzt bei Torq.
Torq hat es nur von Anfang an geschafft, ab dem Release - Termin einen soliden Eindruck zu hinterlassen, der sich eben sehen lassen kann, und der mit der jetztigen Version von SSL ordentlich konkurieren kann.
Der grobe Unterschied (performance, nicht funktionalität) ist finde ich jetzt einfach nur, dass SSL im Vergleich zu Torq einfach mehr auf langsameren computern rennt. Also wenn einer nur einen 1, 4 GHz prozessor in seinem Kastl drin hat, dann sollte er es sich doch überlegen, ob er zu Torq greifen sollte.
Wenn Torq auf einen schnellen Dual-Core läuft mit genug RAM drinnen, dann passt das schon, da gibts nur selten Performance - Probleme, oder eben manche Standard-Fehler, die halt einfach Software-mäßig da sind.
Und unter uns mal gesagt: Bei SSL zahlt man sicherlich auch noch ein bissal den Namen "Rane" mit!