Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @ All
Ich habe die registrierung auch mit den Nummern auf der CD gemacht ich hoffe das war Ok ?
THX
Hab da mal ne Frage.
Für die Produktregistrierung und die kommende 1.0.5 Version ist ja eine Seriennummer nötig.
Allerdings kann ich diese nicht finden.
Weder auf der Cd, dem Interface oder dem Karton?
Wo soll die denn bitte sein![]()
Oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Die Seriennummer wirst Du auch nicht findenSie kann laut M-Audio bei der ersten Revision nur über ein Tools aus dem Hardware-Interface ausgelesen werden. Entweder werden also die alten Support-Accounts noch funktionieren, oder M-Audio stellt mit der neuen Version das genannte Tool zum Download bereit. Wir werden sehen
![]()
die is doch bereits auch schon für die 1.0.4 notwendig, ansonsten kannst du es nicht downloaden.
ich hab die sn von der verpackung genommen, hat geklappt, so hab ich dann den download auch freigeschaltet bekommen
auch als nicht-mädel antworte ich mal: ja. zentral gesagt steht ein rechner da, und man kennt die hw.Ich definiere mal die zentrale Frage:
"Würde ich als Waxjunkie das bemerken, wenn mir jemand das Torq System auf einem fitten Rechner während oder vor einer Scratchsession unterjubelt?"
"Würde ich als Waxjunkie das bemerken, wenn mir jemand das Torq System auf einem fitten Rechner während oder vor einer Scratchsession unterjubelt?"
hallo leute...
registriert bin ich nun, doch immer wenn ich das torq update saugen will hat es am ende 0 bytes...
könnte es mir jemand emailen? danke!
sebastian-wagner [ at ] web.de
ich danke euch!
hallo leute...
registriert bin ich nun, doch immer wenn ich das torq update saugen will hat es am ende 0 bytes...
könnte es mir jemand emailen? danke!
sebastian-wagner [ at ] web.de
ich danke euch!
ich würd mich da direkt an den m-audio support wenden.
Hi, leider scheint dies zu dauern...
Warum antwortet nur einer ???
Warum sendet es mir keiner ???
Danke!
Hast du bei M-Audio registriert? Weil das brauch man für Updates gar nicht.
mfg