C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey kurze frage zu treibern für mac os leopard.
weiß jemand wann die neuen treiber für das neue Mac OS rauskommen?
hatte gestern ein kleines techn. prob mit torq, aber nur in dem club, letztes mal schonmal.. das signal kam nicht wirklich so gut an und die tonarme müssen teilweise am sack sein...
jedenfalls mit viel spucke (eklig ich weiss) haben die systeme dann ihr signal gefunden und hat dann auch gepasst. puste ja generell die tonarme immer vorher aus usw. ... aber dann hatten die kabel auch noch nen wackler. hab dann dem cheffe ans herz gelegt, er soll da ma was machen. nun lässt er die reinigen und neu justieren bzw. neue kabel auch anlöten - sind ja nur paar cent.
aber generell - bei solchen problemen - wie kann ich mir den selber helfen, ohne selber meine turnies mitbringen zu müssen (die einwandfrei funktionieren)... gibt es irgendein mittel was besonderes gut für system und tonarm ist, damit es da keine störungen gibt oder womit reinigt man am besten den tonarm?
selbe bei wacklern an den kabeln, gibts hierfür tipps.. man hat mich das gestern genervt... tipps?
hey leute,
hab den thread jetzt nicht vollständig durch (man möge mir verzeihn) aber was ich beim überfliegen nicht wirklich gefunden hab und mich brennend interessieren würde: wie siehts eigentlich mit torq+connectiv und scratching aus? gibt es hier leute die regelmäßig damit scratchen bzw. hiphop oder ähnliches auflegen oder haben die dann doch alle nach wie vor ssl oder fs?
![]()
wär super wenn da jemand mal seine erfahrungen zu diesem thema posten könnte - besten dank!
greez mike
aber wodka bull is doch sooo klebrigIch helfe mir immer mit Alkohol ...(zum reinigen)
aber wodka bull is doch sooo klebrig![]()
aber was klebt, haftet ja bekanntlich auch. danke für den tipp LOL
ethanol an die macht *fg*
ahm das war eigentlich en scherz...wodka bull ist ja auch kein alkohol sondern quasi n mischgetränk
wodka wäre da ja der alkohol...
NE NE hier gibts keine Scherze hier wird alles ERNST genommenahm das war eigentlich en scherz...![]()
ahm das war eigentlich en scherz...![]()
du wirst kaum eine zeile i.d. forum gelesen haben, soviel zu "nicht vollständig".
ich hoff mal dir gibt man auf so eine frage keine antwort, bisschen lesen ist ja nicht zu viel verlangt und die antwort findest du sicher auf 40% aller seiten des kompletten threads! mei mei
3h aha. wie auch immer.ähm danke erstmal für die nette, ehrliche und vor allem sehr brauchbare antwort - ich hab an dem thread ganze 3 stunden gelesen und konnte leider nur allgemeine infos was das auflegen mit torq betrifft (geringe latenz usw) aber nichts spezifisches zu cuts und scratches finden.
Error Index wurde dann im Absolute teilweise rot.
Was meint ihr dazu?