SummerD
TORQ-OMAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lese hier schon ne ganze weile mit und werde mir immer unsicherer.
Würdet ihr jetzt Torq noch mal kaufen oder lieber auf was anderes umsteigen?
Ich würde sagen ob Tork oder Serato is ne Geldfrage.Also ich lese hier schon ne ganze weile mit und werde mir immer unsicherer.
Würdet ihr jetzt Torq noch mal kaufen oder lieber auf was anderes umsteigen?
Ich würde sagen ob Tork oder Serato is ne Geldfrage.
so habs bestellt =) müsste die tage dann kommen =)
was für ein netzteil nehm ich den am besten? ich weiss der ein oder andere hat so ein universal Ding, will aber auf Nummer sicher gehen und nochma fragen!
Dann wollt ich noch fragen ob mir jmd sagen kann wie ich es am besten installe bzw en link hat (neue partition erstellen nur fürs conectiv)
MFG
universal ding ist doch wunderbar denk ich.so habs bestellt =) müsste die tage dann kommen =)
was für ein netzteil nehm ich den am besten? ich weiss der ein oder andere hat so ein universal Ding, will aber auf Nummer sicher gehen und nochma fragen!
Dann wollt ich noch fragen ob mir jmd sagen kann wie ich es am besten installe bzw en link hat (neue partition erstellen nur fürs conectiv)
MFG
Im Torq-Forum wird ziemlich viel über instabilität der 1.06 geklagt.
Gibts hier jemand der das bestätigen, bzw. dementieren kann?
Mit den Tracks für laufenden Player sperren und Mixer ausblenden ist sonst ja echt ne schöne Sache![]()
Im Torq-Forum wird ziemlich viel über instabilität der 1.06 geklagt.