M-Audio Fast Track Pro... Probleme

Also nix keine Reaktion, leuchtet die Diode denn noch oder zappen duster ?

Ich würd mal bei M Audio nachfragen. Vieleicht kennen sie das Problem.
Was für Usb Ports hast denn am Lappi ( da du grade sachst neuer ) ich glaube die läuft nicht auf USB 3.
 
Hallo, ich habe auch eine kurze Frage zur Fast Track Pro:
Könnte ich mit dem Interface Traktor-Timecode-Vinyls benutzen? Ich bin auf der Suche nach einer guten Allround-Lösung zum recorden zuhause und ggf. unterwegs mal mitnehmen zum live spielen. Die Traktor Audio 6 ist mir allerdings zu teuer und eine TSP Lizenz habe ich bereits. Danke schonmal für die Hilfe...
 
Nein wie oft den noch Traktor Timecode Vinyl geht nur mit dem Sratchbündel.

Also A10 oder A6 mit AI da man das Interface braucht da nur hier mt Timecode funktionert
 
Ich frag mich immer, wie die Leute an ne TSP2-Lizenz kommen, aber ein passendes Interface nicht haben :confused:
 
Hab gehört die FTP macht Probleme mit Win 7 64bit...
Hat da jemand Erfahrungen? Überlege mir das gute Stück anzuschaffen, allerdings nicht wenn die Karte rumzickt...

Danke im Voraus!
 
Ich frag mich immer, wie die Leute an ne TSP2-Lizenz kommen, aber ein passendes Interface nicht haben :confused:

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.
 
Genau daran hab ich auch gedacht ;)

Aber schön, dass du die Prinzen zitierst, die Platte könnte ich auch mal wieder rauskramen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben