m10-Gewinde Wandhalterung - gibts sowas?

mic2005

mic2005

Aktives Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2005
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche für meine Syrincs m3-220 Anlage Wandhalterungen mit m10-Gewinde, die neigungsverstellbar sind.

Gibts so etwas?

Damit möcht ich nämlich das Aufbohren der Boxen umgehen.

danke!!
 
Die "Wandhalterung, variabel, für K-Serie" ist glaub ich ohne anbohren zu befestigen.
edit unter: PA/Sound/Monitor/Amps > Aktiv Powered Systeme > db-Technologies K-Serie
 
Die Version möchte er aber nicht, weil er dann die Box an bohren müßte.
In frage kommende Halterungen , an denen er noch das M 10 gewinde an Bohren oder schweißen müsste auch nicht sondern schon alles fix und fertig.
 
Mal eine andere Frage:
Was spricht denn dagegen, eine Box schnell aufzubohren???

Wenn man nicht grad zwei linke Hände hat oder blind ist kann man das doch ganz schnell und ordentlich wurschteln ;)
 
Naja, will ma irgendwie "nix ruinieren".

Ich find ja nicht mal Wandhalterung für diese boxen, die zum bohren sind :D :D

djservice hat jetzt andere als vorhin. und die originalen gibts bei thomann nur mehr in weiß und weiß passt überhaupt nicht und lackieren tu ich mir nicht an, auch nicht mit einem spray.

also ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr online-händler kennt, die wandhalterungen (jetzt schon egal, mit oder ohne bohren) für die syrincs m3-220 anlage kennt, welche auch höhen-u. neigungsverstellbar sind.

danke nochmal echt
 
Mal eine andere Frage:
Was spricht denn dagegen, eine Box schnell aufzubohren???

:rolleyes: Ziemlich dumme Frage. 1. will nich jeder sein 500€-Boxensystem einfach anbohren und viel wichtiger: Du katapultierst den Wiederverkaufswert damit seeehr tief in den Keller.
 
Darum ist es mir eigentlich auch gegangen. aber da ich weiß, dass ich die boxen sicher nicht verkaufen werde ist mir jetzt nur noch wichtig, dass sie auch schön an der wand hängen. hab sie jetzt schon fast 2 jahre nur "so irgendwo" rumstehn.
 
Nchdem mich jeder zu überlesen scheint, nochmal ein letzter Versuch.
Diese Halterung scheint fürs Gewinde gedacht zu sein und ohne bohren zu funktionieren ?! (Und falls nicht bohrst du die Löcher in die Halterung und lässt deine Boxen ganz)
 

Anhänge

  • wb_03.jpg
    wb_03.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 241
Ich das schon verstanden - Die werden ja auch mit Befestigungsschrauben aus geliefert, die auf dem Foto nicht zu sehen sind.
Aber er will wohl eine Lösung mit bereits fertig installierter Gewindeschraube oder will da nicht zum klären seiner frage ( Ob auch wirklich m 10 Gewindeswchrauben bei liegen ) an rufen oder mailen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. danke... nach 3 mails wars mir zu blöd zum warten, da keiner zurückmailt.. einfach unkompetent :rolleyes:
 
Kann man nicht ändern - Ist aber bei den andeen Läden nicht großartig anders.
Hab bei xxxxladen vor kurzen 4 Tage auf eine Antwortmail gewartet und der Verkäüfer wusste noch nicht mal, das es die 600 Ohm Muschel für den HD-25 gibt:eek: .
Was spricht gegen das gute alte telefon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefonkosten Österreich -> Deutschland

Aber ich glaube, ich werd es nächste Woche doch nocht mit de Telefon probieren :D
 
Wennst aus Ö bist solltest mal bei klangfarbe.at reinschaun, der hat eine ähnliche bzw die Gleiche? (zumindest das selbe pic) suchst am Besten nach "Wandhalterung", da findest auch eine günstige Universelle und n Anruf ist auch billiger ;)
 
Nimm die normalen Boxenständer dazu 2Fahnenhalterungen und säge die Ständer auf gewünschte Länge. Funktioniert bei mir seit 2 Jahren super. Wir reden hier von 3,5kg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben