Macbook Pro 2017 mit USB C Adapter Rekordbox Video Latenzen?

T

tomrex

Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2009
Beiträge
13
Reaktionen
1
Hallo Leuts!
Ich möchte mir ein neues MBP zulegen(2017) dazu benötigt man ja einen USB-C Adapter.
Ich lege mit RB Video auf.
Frage: Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit einem USB C Adapter (USB + HDMI)hat, an dem gleichzeitig ein HDMI Beamer UND der DDJ 1000 o.ä. angeschlossen ist?
Mich interessiert, ob es Latenzen bzw. ob es eine Latenz zwischen Video und Musik gibt.

Vielen Dank
 
AW: Macbook Pro 2017 mit USB C Adapter Rekordbox Video Latenzen ????

Ich würde wenn dann eher ein 2018er erwerben - da sind die USB-C-Ports verbessert worden (wahrscheinlich mehr als offiziell kommuniziert).

Der Anschluss der Geräte kann dann einfach an 2 Ports mit "dummen" (also ohne Chip) passiven Kabeln erfolgen da sich die USB-C-Pins direkt für beide Standards konfigurieren lassen (USB 2 und HDMI).

Messbare Latenzen wirst Du zwangsläufig immer haben, aber ob diese für Lebwesen sicht- und hörbar sind? :p
 
AW: Macbook Pro 2017 mit USB C Adapter Rekordbox Video Latenzen ????

Vielen Dank für deine Antwort. die 2018 sind noch soooo teuer... Ich lese aus deinen Post, dass es keine Dropouts o.ä. gibts wenn man an den jeweiligen USB C Anschlüssen ein Adapterkabel (hochwertig) anschließt?
Ich hab ein wenig "Bammel" das Bild und Ton asynchron laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Macbook Pro 2017 mit USB C Adapter Rekordbox Video Latenzen ????

Ich würde wenn dann eher ein 2018er erwerben - da sind die USB-C-Ports verbessert worden (wahrscheinlich mehr als offiziell kommuniziert).

Der Anschluss der Geräte kann dann einfach an 2 Ports mit "dummen" (also ohne Chip) passiven Kabeln erfolgen da sich die USB-C-Pins direkt für beide Standards konfigurieren lassen (USB 2 und HDMI).

Messbare Latenzen wirst Du zwangsläufig immer haben, aber ob diese für Lebwesen sicht- und hörbar sind? :p
Vielen Dank für deine Antwort. die 2018 sind noch soooo teuer... Ich lese aus deinen Post, dass es keine Dropouts o.ä. gibts wenn man an den jeweiligen USB C Anschlüssen ein Adapterkabel (hochwertig) anschließt?
Ich hab ein wenig "Bammel" das Bild und Ton asynchron laufen....
 

Zurück
Oben