MacBook Pro + Serato Itch

D

Dave Kandis

Power-User
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
707
Reaktionen
1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem zwei Numark V7 zugelegt. Diese habe ich bereits mit Serato Itch an meinem Windows PC ausprobiert und alles hat ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich mir ein MacBook Pro gekauft und habe ständig Aussetzer, das heißt der Controller reagiert alle ca. 20 Sekunden plötzlich nicht mehr (das MacBook hängt aber nicht) und sendet kein Signal mehr. Erst nach ca. 10 weiteren Sekunden sendet er dann wieder ein Signal. Ich denke nicht, dass es an zu wenig Strom liegt, da beide einen seperaten Stromanschluss haben, also sich den Strom aus der Steckdose holen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Meine Hardware:

MacBook Pro
i5 2,4 Ghz
8GB RAM
Snow Leopard

2 * Numark V7

Serato ITCH 2.0

DJM 700 (ohne Midi, nicht mit MacBook verbunden)
 
Eventuel Falsche Einstelunngen ( Latenz, etc. ) im Treiber oder einen alten Treiber. Versuch es auch mal mit Wlan aus machen.
lg
 
W-Lan ausmachen wär jetz auch mein Tip gewesen. Ansonsten mal den ITCH-Stammtisch benutzen... Da könnte des schon stehen. Schau mal durch!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben