K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nur mit dem iPhone kann ich nicht mit Traktor Scratch auflegen oder?![]()
Träumt von mir aus, so viel ihr wollt, aber heult nachher nicht, wenn eure Luftschlösser zerbrechen.
Ist doch egal, was für ein Hersteller nun das erste Touch-Book herausbringt.
Hat jemand von euch mal mit so nem Ding intensiv gearbeitet bzw. aufgelegt?
Touch Screens sind zum kreativen arbeiten ziemlicher Schrott.
Die Panel-Interfaces laufen in der Regel über die herkömmliche Schnittstelle der Maustreiber, also Positionsangabe + Klick. Ist beim iTouch doch auch so.
Keyboardspielen mit einem Finger ist also ganz nett, doppelhändig spielen oder Akkorde sind aber noch nicht drin.
Ist also unheimlich spassig, wenn man an zwei Stellen gleichzeitig arbeiten möchte, z.b. Fader A hoch, gleichzeitig Fader B runter... oder beim Faden nen Effekt reinschieben und dort an den Parametern drehen... oder scratchen...
Träumt von mir aus, so viel ihr wollt, aber heult nachher nicht, wenn eure Luftschlösser zerbrechen.
MacBook Pro Maustouch Pad
Was soll das denn sein?
dann würde ich dir einen jazzmutant empfehlen, aber den kennst du bestimmt
und touchpad^^Der Lemur is ja au nix anderes als n Midi-Controller in bunt und teuer
und nur ganz wenige leute nutzen das ding richtig...Der Lemur is ja au nix anderes als n Midi-Controller in bunt und teuer
Der is für meine Belange gänzlich ungeeignet ^^ Bräuchte die komplette Sesseionansicht auf 15", dat wäre geil
Der Lemur is ja au nix anderes als n Midi-Controller in bunt und teuer
//Ed: Jap, Sesseionansicht und diese Ansicht dann wieder unterteilt in autarke Sesseions, dat ma mehrere auf einmal hat, hammer. Träumereien sind so schee ^^
Die sind auch bekloppt
Ne aber mal spaß beiseite, ich glaube auch nicht daran das es neue Macs gibt mit nem kompletten Touchscreen, nen Freund hat erzählt bald sollen neue Macbooks mit einem besseren Touchpad, also wie beim iPhone zb. das man Dinge drehen kann etc. rauskommen.
Habe dazu aber im internet noch nichts gefunden, möglicherweise habe ich falsch gesucht^^
Hat dazu jemand informationen?
lg