Mackies neuster (erster) DJ-Mixer d.2.

BedroomDJ

BedroomDJ

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
122
Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Mackie traut sich nachdem Denon sich recht erfolgreich im DJ-Mixer-Markt etabliert hat ihren ersten DJ-Mixer im Sommer 2005 zu releasen...

Was recht interessant klingt ist nicht nur die von Mackie zu erhoffende gute Verarbeitung, Klangqualität sondern die Möglichkeit mittels optionaler Firewire-Karte MP3s aus seinem Computer zu laden und diese dann einzuspeisen...

Die Signale werden wie eigentlich bei Compact-, 2 Kanal Battle-Mixer üblich analog verarbeitet... Mehr Infos auf folgendem Link zu erfahren...:

Mackie d.2. DJ-Mixer

Gruß

David
 
...mhh zur technik kann ich nix sagen...aber stylish sieht der fjen aus!!!

:cool:

schönen tag noch

mfg
 
Ich finde es etwas komisch, dass man die Aussteuerungsanzeige komplett mit blauen LEDs bestückt hat. Entweder ist das eine dieser komischen Designideen, weil jetzt auf einmal alle auf blaue LEDs stehen, oder das ist die Kapitulation vor den DJs, die so oder so keine Ahnung haben, wozu eine solche Anzeige da ist.
Interessant ist die Beleuchtung der EQ-Regler, aber ein Mixer mit USB/Firewire kommt mir nicht ins Haus. ;)

Btw, der Typ in dem Video hat einen herrlichen deutschen Akzent :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben