Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Ja Servus

Und hier noch ein Heidelberger Electro...niker haha

Sag bescheid ich bin dabei......


Gruß van Boon :) :)
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Ich nehme mal an bisher hab' ich noch kein Treffen verpasst, oder? Ich bin wieder weitestgehend fit und von mir aus können wir uns wirklich mal wo in Mannheim treffen (Vorschläge für Locations gab's ja schon genug). Dienstags oder Donnerstags wäre für mich am optimalsten.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

servus....
bin nach wie vor dabei........ welcher dienstag? sagt bescheid..... die idee mit den shishas war net schlecht..... am besten irgendwo, wo wir ein bisschen platten drehen können....
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Shishas und Platten drehen? Da wäre dann wohl doch das Liquid Room angesagt. Caress scheint ja dorthin Connections zu haben. Wenn er das organisieren könnte, zumindest die Location, dann kann's losgehen.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Sehr schön! Dann müssen wir eigentlich nur noch 'nen passenden Termin finden.
 
Genau. Unter der Woche gehts eben nicht so lang, da ich morgens raus muss. Am liebsten mal an einem Sonntag.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Servus

Na das gestaltet sich ja schwerer als gedacht.
Gibts schon was neues. Vielleicht sollte man es in einer Art


DJ-Stammtisch


machen um allen die Chance zu geben sich einmal persönlich kennenzulernen.
Könnt mir ja mal sagen was Ihr davon haltet.

Dann könnt man ja eine Location wählen die regelmäßig offen ist.
So jeden 2.Freitag abend oder 1 mal im Monat??

Gruß v.Boon

ELECTROCITY
 
Eine Lokation in der man auflegen kann, halte ich eben für geeigneter, aber das ganze scheint wegen mangelndem Interesse nicht stattzufinden.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Also das Interesse ist, denke ich, schon da, jedoch hat sich unser Vorhaben in der letzten Zeit leider ein wenig verlaufen. Wir sollten das Thema mal wieder aktuell machen. Also ich wäre auf jeden Fall dabei und denke, dass auch yamin mit von der Partie wäre, immerhin hat er ja den Vorschlag in Leben gerufen.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

:) Richtig Buwe,

jetzt liegt´s an uns das ganze wieder ins Rollen zu bringen.
Gibts schon einen Terminvorschlag oder sollten wir mal sammeln wer wann nicht kann?

Also schreibt mal wann es geht und wann nicht dann suchen wir einen termin.

Gruß v.Bonn

ELECTROFRONT HD
 
Also ich kann anbieten:
Fast jedes Wochende, dann auch gerne länger
Unter der Woche, dann eben nur so bis um 0....1

Lokation könnte man bei uns im Lager, oder vielleicht irgendwo zentral machen.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

ich kann fast immer....
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Ich muss mich dann, wenn, möglichen Terminen von eurer Seite aus anschließen, da ich noch nicht genau weiß, ob ich nun an der Uni Mannheim oder Heidelberg studiere. Ich warte nämlich noch auf eine mögliche Zusage der Uni Heidelberg. Ich bin mittlerweile an der Uni Manheim eingeschrieben und wenn von Heidelberg keine Zusage mehr kommen sollte, dann beginnen die Lehrveranstaltungen für mich nämlich schon am 4. September und danach muss ich das dann fest machen.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Servus,

also des mit dem Lager klingt doch gut.
Wo issen des überhaupt nochmal....

Und Terminvorschlag:
Freitag 1.September
oder Samstag 2.September

was haltet Ihr den davon.

Klangterrorist ruf mal an dann rede mer a mol.

0172-9049980

servus

v.Boon
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Hui, hier kommt ja wieder richtig Leben rein. :) Also mir persönlich wäre Samstag der 2. September lieber.
 
alles klar, bin am samstag den 2. september oder weils zu kurzfristig wäre (da sich klangterrorist noch nicht gemeldet hat, am 9.9.) gerne dabei....

cool, das tamaris-lager befindet sich ja bei nem kunden von uns (achatz bauunternehmung) ich arbeite quasi gegenüber im casterfeld
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Hi Ihr

Also ich fände den 9.9. eigentlich auch besser da ich am 2.9 event.
so bis 10 -11 also 22-23 Uhr arbeiten müsste.
Schlossbeleuchtung in HD

Und sag mir mal noch genauer wo das ist ?

So von HD aus Autobahn und so, oder was da noch in der nähe ist oder
wir telefonieren mal.

Das wird dann hofentlich mal was!!!

Zur noch kann ich auch später nachkommen wenn Ihr jetzt den 2.9 machen wollt.



Grüße Boon
 
also leutz.... samstag der 09.09.06 19.00 Uhr? ist das ok? wer kann da?
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Ich muss mal schauen, wie es da aus sieht.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

na bitte geht doch...

9.9. 19.00 Uhr

und wo ist das bitte jetzt nochmal genau für unkundige???

Gruß und schön Tag euch Stylracketen.

Boon
 
van Boon schrieb:
na bitte geht doch...

9.9. 19.00 Uhr

und wo ist das bitte jetzt nochmal genau für unkundige???

Gruß und schön Tag euch Stylracketen.

Boon

erst muß klangterrorist zusagen.... ist ja seine location
 
hmm... in mannheim sound machen... :D
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Aha, noch ein Interessent. Aber is' das nicht a weng weit von Hamburg bis hier her zu uns?
 

Neue Themen


Zurück
Oben