Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Ich muss leider absagen, mir ist etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal dabei bin. Euch aber viel Spaß morgen!
 
Kommen von hier überhaupt welche?Bitte telefonisch unter 0173/7150034 anmelden, das ich weiß was Sache ist.

Gruss

Bin noch bis um 20.00 on, danach nur noch aufm Handy zu erreichen.
 
Also dann mal bis morgen. Werde erst am Mo wieder online sein. Wer noch kommen will kann sich gerne per Handy melden: 0173/7150034

Lageradresse:
Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht und Tonanlagen
MTS - Entwicklung von Lautsprechersystemen nach Kundenwunsch
Windisch Dominik
Bergiusstrasse 19-21
(Gelände der Achatz Bauunternehmung)
68219 Mannheim-Rheinau Gewerbegebiet
Email: Info@Tamaris-PA.de
Internet: www.Tamaris-PA.de
Handy: 0173/7150034
Fax: 06221/22223

Zeitplan:
10-18....20.00 PA hören + messen
18...20 - 24.00 DJ Technik und quatschen, mixen, usw.

Also dann see ya.
 
Klangterrorist schrieb:
Immer groß labern und dann? Von hier war genau keiner da.
Mir is' was dazwischen gekommen, deshalb hab' ich abgesagt. Um aber ehrlich zu sein, und ich weiß nicht, ob ich damit nicht auch anderen Betroffenen aus der Seele spreche, die Rede war von einem Meeting von Membern aus diesem Forum, wenn es dann aber heißt "PA Probehören" à la Tag der offenen Tür, dann erfüllt das doch nicht ganz den von uns angestrebten Zweck, oder wie siehst du das?
 
... hey terrorist, sorry für's nicht-melden.... hatte keine möglichkeit dazu und sehe den thread jetzt erst...

aber was nicht ist können wir ja immer noch nachholen, oder? ....und uns vielleicht bei nem bier weiter darüber aufregen? :)
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Und bei 'nem gemütlichen Köppchen... :D
 
Steve Bee schrieb:
Und bei 'nem gemütlichen Köppchen... :D


cheeeech...... :D

also am besten ist wirklich immer noch unter der woche, donnerstag abends oder so... kennt jemand das diabolo? da ist longdrink-tag für 3,50€
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Also ich als UR-Monnemer weeß nadierlich wo des is! :D
 
bei mir geht leider nur das wochenende und das nur auf absprache. unter der woche isses mir unmöglich.
 
ok..... ich werde mich mal mit meiner ex wegen kindern, mit meinem gig-chef und mit der lebensgefährtin arrangieren und den ultimativen samstag abend finden, an dem ich in jedem fall kann...... :D

und nun muß ich leider weg...... schönen abend euch beiden.......
 
bring deine ex eben mit, vielleicht will die ja jemand haben :D ((kleiner spass am rande...))
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Hallo erstmal,

von wegen keiner da.
Ich bin 16.00 Uhr da drausen rum gefahren, hab auch das tamaris Schild
hinter der Mauer gesehen.
Dann bin ich hinter in die linke Sack.....gasse gefahren und an der Tür
geschellt.... aber nichts..kein Mensch da.

Dann bin ich wieder auf die andere Seite gefahren Richtung Ruderclub und hab es da nochmal in der Seitenstraße probiert.
Da hat mich nur ein Anwohner dumm angeschaut aber auch da war alles zu.

So blieb mir nichts anderes übrig als die Heimreise nach HD anzutreten.

Keine Ahnung was da los war. War aber auch alles wie ausgestorben da..

Gruß Boon.

Vielleicht klappt es ja dann ein anderes mal. War ja nicht abgeneigt auch bissl
Technik anzuschauen.

Schade echt Schade :(
 
dafür war meine handynr. angegeben. das tor ist immer geschlossen(dunkelgrün in der sackgasse) und eine klingel gibt es da nicht(außer fürs büro der achatz). nur über handy oder brüllen klappt das* :D *
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Naja ist halt Schade...

Diese Informationen hätte ich halt so ein klitze kleines Bischen eher gebraucht.
Egal mer sin jo net nachtragend gell.

Dann bis zum nächsten mal..


Und dann sind hoffentlich mal alle dabei die hier immer so rum posten...


Greez Boon
 
sind hier wieder alle am schlafen?meinetwegen kann man übernächstes we was bei mir machen, aber dann müssten auch nen paar kommen.
 
AW: Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Das ist nicht wahr oder, hier geht ja echt wieder gar nix..

Naja ich hab die Zeit genuzt und an meiner Seite gebastelt...

Also wer Lust hat schaut mal drauf die Tage....


www.lords-of-finest.com

Grüße Boon

P.S. Schön weiterschlafen danach haha
 
....am Samstag steigt das 2te Spontanmeeting in Mannheim. Fachbereich Lautsprechertechnik.
 
und hoch damit....nächstes treffen ist bisher nicht geplant. scheint auch null interesse vorhanden zu sein...
 
doch, hier! Wär auch bei ner Party oder ähnlichem dabei ;)

Achja ich leg House, Breaks und Drum and Bass auf....
 

Neue Themen


Zurück
Oben