Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ROFL, nen Bollerwagen kann ich dir mitm ICE mitbringen, da passen die Technics dann auch noch rein zur Not![]()
![]()
![]()
hm, die flightcases für mein spielzeug sind heute gekommen und 'ne bahncard ließe sich auch finden...![]()
lol war das ne einladung?Come on Ray, das wäre geil, aber bitte schon am 12.
awat, dann gehste lieber zu männöver - packst Deine klasse halt 2 wochen späder ein und kommst nach minga auf unsere "reiher in den mai" rum'n ass live action (kollege aus london hat sich auch vorgestern bestätigt) und gut isDas ist so schei.ße mit dem 12.4. Am gleichen Tag ist in der Halle02 DnB...
du bist ja mobil! dann.
Ruf mal durch
ist eigentlich sonst noch jemand am 9.5. bei luna c im rude 7?
Das ist oder war zumindest der ranzigste Schuppen in ganz MA.
Löööl, das Rude 7, ehemaliges 7er. Das ist oder war zumindest der ranzigste Schuppen in ganz MA. 2004/2005 hat mein Jahrgang da seine Abipartys gemacht. So'n versifften Laden hab' ich kein zweites Mal erlebt...![]()
möchte irgendjemand mit essen gehen? es geht zum türkenistanbul am marktplatz..... die können wirklich genial grillen
wenn jemand mitgehen möchte, bitte bis nächsten mittwoch pn an mich, damit ich weiss, wieviele tische ich reservieren muss.... treffpunkt ist am 12.4.08 um 19:00 uhr
is denk ich mal kein problem, meine restlichen cases müssten am freitag hier sein. aber was mach ich damit am 12.?Wenn ihr Krach machen wollt müsstet ihr wohl teilweise was mitbringen
tzüsch! Du glaubst doch nicht, dass ich meine babies IRGENDWO stehen lasse, wo ich sie nicht im auge habe und mit einem sprung erreichen kann... vertrauen is gut, muss man sich aber erstmal verdienenKannstz auch vorher vorbeibringen.....das ist kein Problem....Nummer steht ja dabei;-)