Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

Hab grad mal den Thread hier durchgeackert und muss echt feststellen, das ein Treffen in Mannheim, ne echt schwierige Geburt zu sein scheint :D

Also falls keiner etwas dagegen hat, würde ich mich bei diesem Treffen gerne anschließen.

Vorallem weil es danach wohl im ehemaligen Subway weitergeht.. verdammt.. dachte echt nicht das ich irgendwann mal wieder in den Laden komme.

Glaub da war ich das letzte mal drin, als Tobi, Jonathan und Karotte den Laden noch gerockt haben. Und das ist gewiss schon Ewigkeiten her.. wie ich lesen konnte, waren auch einige im Milk! Und kurz drauf bestimmt auch im Ohm ;P

Ok, bevor ich hier noch weiter in der guten alten Zeit versinke, gebt mal Bescheid, wegen Anmelden oder so.

Gerne würde ich noch nen Freund fragen, ob der Zeit und Lust hat, er ist eher im DnB Bereich angesiedelt, wie wohl einige andere hier. Ich selbst bevorzuge eher die andere elektronische Sparte ( House bis Techno mit allen aus und Abschweifungen ).

Greetz
clubland

PS: Istanbul ist ne echt gute Wahl , nur ist das nicht schon ne derbe Geruchsbelästigung , wenn wir danach alle im Subway auftauchen? -lool-
 
Schreib mal yamin eine PM wegen Istanbul. Hey voll geilo, das soviele vorab schon zum essen kommen wollen :) Das wird ne fette Night!

Grüße
 
wenn ich früh genug aus dem studio rauskomm(und mir noch net die ohren bluten) guck ich vielleicht auch mal im subway vorbei das ich da auch mal vor morgens um 6 war:D

@clubland
da könnten wir uns auch noch kennen:D
 
PS: Istanbul ist ne echt gute Wahl , nur ist das nicht schon ne derbe Geruchsbelästigung , wenn wir danach alle im Subway auftauchen? -lool-

so schlimm ist es nicht..... ich werde versuchen, uns ganz weit weg vom grill zu positionieren;)

WICHTIG:

BITTE NICHT HIER IM THREAD FÜRS ESSEN ZUSAGEN, SONDERN AUSSCHLIESSLICH PER PN AN MICH!!!!!
 
@Flipsen.. sorry, aber weißt ja was wir hier in der Umgebung dazu sagen:

"Dumm geloffe"

und anschließend..

"Kopp hoch Büwelä!" ;)

@ audio_anarchy.. so abwegig ist das echt nicht, das wir uns eventuell kennen. Falls wir uns erkennen sollten. Schließlich sind wir bestimmt nimmer die Jüngsten :p
Nebenbei, bin auch gerne in KA weggewesen. PurPur , Krokokeller..usw. und auch dementsprechend mit den Karlsruher von damals unterwegs gewesen.

Wie erkennt man dich, falls du nicht zum Essen erscheinst? Und erst ins Subway kommst?

Die PM wegen Essen und zusagen, werde ich gleich mal abschicken. Hoffe es ist nicht zu spät ;)
 
so schlimm ist es nicht..... ich werde versuchen, uns ganz weit weg vom grill zu positionieren;)

Hehe, du so war das auch nicht gemeint. Die im Istanbul sind den Geruch sicherlich gewöhnt, wegen denen mach ich mir keine Gedanken. Ich mein ja nur, wenn wir danach im Subway / T6 auftauchen. Dass die unter uns leiden , sobald wir den Laden betreten :p
 
entwickelt ihr beide da grade ein neues parfüm:p:p:D



ich bin der langhaarisch blonde mit dem schwarze kopftuch:)

Hehe.. ok , ich bin der mit dem Milimeterkurzhaarschnitt, der wahrscheinlich kräftig die neue Kreation unseres Parfüms unter die Leute bringt. Und als weiteres Merkmal , werd ich morgen wohl noch kurzfristig meinen Frisör besuchen, der mir ein Barststyling macht.
 
der wahrscheinlich kräftig die neue Kreation unseres Parfüms unter die Leute bringt.

gut zu wissen
dann bin ich ganz leicht an der gasmaske zu erkennen:D
aber wie schon gesagt ist noch net sicher das ich überhaupt da bin
kommt darauf an wie ich feierabend habe und am sonntag morgen um 11 muss ich auch wieder fit und wach im recordingkeller sein
 
Hehe, du so war das auch nicht gemeint. Die im Istanbul sind den Geruch sicherlich gewöhnt, wegen denen mach ich mir keine Gedanken. Ich mein ja nur, wenn wir danach im Subway / T6 auftauchen. Dass die unter uns leiden , sobald wir den Laden betreten :p

achso:D snoblauch und so:D
 
eben ! :D

Ich freu' mich auch schon, die ganzen Chaoten mal wieder zu sehen ;) Ach, und vielleicht mal mit Yamin (wenigstens zu anfangs) im halbwegs nüchternen Zustand zu palavern... :D :p

bis Samstag :)
 
suche mitfahrgelegenheit, weil ganzes geld für equipment ausgegeben! :(
 
soll ich mir meine karte KLAUEN oder was :D
 
soll ich mir meine karte KLAUEN oder was :D

rofl :D:D SO hab ich das nicht gemeint. Hab bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen mit Polen gemacht; (war auch bereits schon im wunderschönen *räusper* Warszawa.)

Naja, außer in Sabaudia, südlich von Rom. Drei Kerle steigen aus nem Wagen mit polnischem Kennzeichen aus. Einer steht schmiere, die anderen zwei ham in 20sek. nen Auto geknackt und beide Autos sind dann ziemlich fix los...Das ganze dauerte 30sek....Wir waren etwa 50m weg gestanden. Fragt nicht, warum wir niemanden geholt haben...uns hätte in dem Kaff eh niemand verstanden...und wir sie auch nicht. War eh ne Schrottkiste. :DHatte grad so gereicht um Brötchen zu holen...Latein hat da etwas geholfen. Italienisch konnte niemand.^^
 
Genau:D

Wie schauts nun aus?Spontan werd ich angerufen?
Gibts sonst noch was zu besprechen. Bin noch heute bis Abends online und dann erst wieder nach dem Wochenende.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben