Maschine Mikro Problem

Scavenger

Scavenger

Mitglied
Dabei seit
24 Jan 2017
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallöle.

Ich hab mir neulich eine gebrauchte Maschine Mikro MKI für 150€ über ebay-kleinanzeigen gebraucht gekauft.
Der Typ war ein Engländer - ich hab mich mit ihm in seinem "Container" getroffen wo er sein ganzes Equip hat, da er nebenan wohl immer in nem Club auflegt.
Soweit so gut. Er kam anständig rüber, der Lizenstransfer funtionierte auch ohne Probleme. Nun war ich natürlich so blauäugig, und habe die Maschine nicht vorort ausprobiert (ging seiner Meinung nach auch nicht, weil er das Programm nicht mehr auf seinem Mac hat)
Und nun habe ich NATÜRLICH einen Fehler an der Hardware festgestellt : Das Pad Nummer 2 reagiert auf keine Versuche es anzuspielen. Es leuchtet, aber reagiert null auf Berührungen - egal wie sehr ich draufhämmere.
Der Typ hat mir natürlich auf den Hinweis auf das Problem nicht mehr geantwortet und bei einem Privatverkauf bin ich eh im Arsch, obwohl er es als "completely working" bei ebay-kleinanzeigen drinnen stehen hatte. Natürlich war ich aber nicht schlau genug, wenigstens nen Screenshot von der Anzeige zu machen...

Darum jetzt die Frage an die technikaffinen unter euch : kann man das eventuell beheben bzw. kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie man es beseitigt? Denn wenn schon alleine ein Pad nicht funzt, dann ist das Ding so ziemlich nutzlos für meine Zwecke...

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Wenn du weißt wo du ihn findest dann geh doch einfach nochmal hin.
Ansonsten vielleicht reparieren lassen. Müsste ja zu machen sein, kostet dann allerdings.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Frist setzen, mit Anzeige drohen. Und ganz wichtig: Screenshots der Anzeige + Kommunikation bei Kleinanzeigen sichern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben