Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sinnlos, genau wie dieses stepsequencer-spielzeug. die pads vom apc40 sind nicht anschlagdynamsich![]()
ja, meine güte. man bekommt manchmal ein wenig zahnschmerzen - aber mir ist egal, ob die jungs akzentfrei englisch sprechen können, solange die software so kickass bleibt, wie sie ist, und dazu noch im jahresrhythmus evoluiertSammteimes id is bädder do dake neitiv englisch pipöl to making sadsch videos![]()
![]()
![]()
weiss nich. ich kann mir kein brauchbares feature vorstellen, was ich mir nicht jetzt schon mit TSP + ableton bauen kann. hast Du eins? gib mal 'n beispiel.Die sollen lieber mal mit der Serato-Coop rausrücken!
4 decks gegen 2 tauschen und auf élastique timestretch verzichten? klar, ich verkaufe meinen maserati und fahre opelTSP aufn Müll schmeissen und SSL kaufen.
ich weiß nicht, was für livesets Du baust - aber ich persönlich freue mich, dass ich mit 2 laptops und interfaces arbeiten muss, weil ich sonst einfach angst um die stabilität hätte. ableton und TSP/SSL geht nur theoretisch auf einem rechner gut.Bis jetzt gibt es keine mögliche Integration ohne zusätzliche Soundkarte und ewiger Latenz.
Warum willst du MFL kaufen, wenn du selber nichts programmieren willst? Genau dafür ist das doch da.
Wenn du nichts programmieren willst, dann steck das Geld doch lieber in Effekt-Plugins.