MAXX MUSIC HALL WEDEL (näher Hamburg)

N

Nik Vulpin

Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
HH CITY
Was soll man sagen? Das Maxx ist eine Großraumdisco, welche eine sehr gute Location besitzt. Chill Lounge, Main Floor mit diversen Bars in der Nähe und daran angrenzend in einem seperaten Raum eine Black-Lounge.

Ganz das Gegenteil von gut ist meiner Meinung nach die Leistung der DJs.
Es stehen meist 2 DJs hinter den edlen Pionieren.. Jedoch frage ich mich teilweise warum da geschätzte 6000 Euro auf dem Pult stehen, wenn es sich anhört, als wenn die "DJs" einfach Itunes mit Übergangseffekt laufen lassen..

Die Mottos der Partys sind teilweise leider sehr auf "Kinderdisco" getrimmt.

Zum Klientel:

Wenn man es hart ausdrücken soll, sind gute 60 % der Besucher leider 16-18 jährige, die auf dem Kiez in Hamburg in keinen Club kommen.

Die anderen 40% (zu denen ich mich zähle) gehen ab und an mal hin, weil es teilweise sehr kostspielig ist, jedes Wochenende ca. 30 km (Bus, Bahn, Taxi, Privatwagen) auf den Kiez zu gehen.

Im Großen und Ganzen könnte viel mehr aus dem Club gemacht werden. Zum ab und zu mal feiern gehen (mit vielen Freunden) ist er aber durchaus okay.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben