Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu deinem Bild ... die Ein und Ausgänge sind falsch geroutet. 1 und 2 bedeuten die Stereokanäle ... 1 -> linker TT, 2-> rechter TT.
folgende einstellungen sind richtig:
1: left -> OUT 0 ... right -> OUT 1
2: left -> OUT 2 ... right -> OUT 3
Das trifft natürlich nur zu, wenn du den linken TT mit left in IN1 gesteckt hast und right in IN2 ... für den rechten gilt das dann mit left -> IN3, right -> IN4
EDIT: Hab grad gelesen, das du Mixvibes neu starten musst, wenn du Änderungen an der Asio-Config gemacht hast.
wenn ich über mixvibes play drücke kann ich über mischpult laut und leise machen und die turns sind jetzt auch richtig also die kanäle....bei der maya usb leuchten jetzt 4 lampen bei OUT
jetzt muss ich das nur noch hinkriegen das ich das über die turns laufen lasse kann aber wie???
Ich muss jetzt leider los ... Jahresabschlussfeier von meiner Crew im Erlebnisbad+Bar
Lies dir doch ausführlich die deutsche Bedienungsanleitung durch. Dort ist echt alles Schritt für Schritt erklärt. Wenns dann immer noch nicht hin haut ... schmeiß nochmal alles runter vom Rechner ... Soundkarte + Mixvibes deinstallieren. Und dann gest du Schritt für Schritt die Anleitung durch ... dann muss es funzen.