--> Meeting in Köln <--

chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Dabei seit
1 Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
Wir treffen uns am 6.8. nachmittags im Kölner Jugendpark zum Grillen und Kölschen.

Genaue Uhrzeit und genauer Ort wird hier noch abgestimmt!

Fleisch und Getränke bringt jeder selbst mit!

Für Grill und Kohle sollte sich jemand bereit erklären, im Notfall würd ichs machen, is aber wat kompliziert, da ich aus Hamburg anreise!

Alter Thread

Bis zum 6.8.
 
Wenn ich dann rechtzeitig aus HH zurück bin
komme ich auch vorbei...
 
Köln-Deutz, direkt rechts von der Zoobrücke, wenn man nach Köln Ri. Innere Kanalstr. reinfährt.
 
wie wärs denn mal einfach um 15 uhr ????
 
Das ist 'ne gute Sache.

Vielleicht sollte man mal abstimmen, wer und wieviele kommen.
Ich würde auf jeden Fall kommen und könnte aus Oberhausen und Umkreis in meinem Sharan noch fünf andere mitnehmen. Wenn mein Nachbar mir aus seinem Sharan einen Sitz ausleiht, kann ich sogar sechs mitnehmen.

Getränkefrage und Fleisch wäre geklärt!

Wer bringt alles einen Grill + Briketts und Anzünder mit? Ich selber habe leider keinen.
Sind in dem Park Sitzgelegenheiten?
Brauchen wir Pappteller und Einwegbesteck? Einwegbesteck müßte ich von meinem Polterabend auch noch haben. Das würde ich zur Verfügung stellen.
Einwegaschenbecher habe ich auch noch ca. 15 Stück.
Pappteller müßte man besorgen. Da könnte ich mal 100 oder 200 Stück in der Metro kaufen. Den Betrag legen wir dann um. Sind ca. 10-20ct.

Also, was ist nun? Taten, statt Worte. :)
 
Als sitzgelegenheit dient die wiese oder der sand :D

und ich sach jetzt mal einfach ich bring n grill mit und kohle auch! damits hier mal weiter geht!
 
Ich hab so nen praktischen Koffergrill, den bring ich dann auch mit. Sind zwar leider die Standfüße ab, aber man kann den auch auf'n Boden stellen.

Ein paar Pappteller usw. wären nicht verkehrt, aber habe leider keine Metrokarte, zur Not könnt ich die aber auch woanders holen, sollten uns nur drauf einigen, wer das macht.
 
welche meinst denn?? ich weiß das eine (mülheim) shark-island oder so heißt!
 
Ben schrieb:
Ein paar Pappteller usw. wären nicht verkehrt, aber habe leider keine Metrokarte, zur Not könnt ich die aber auch woanders holen, sollten uns nur drauf einigen, wer das macht.

Moin Ben, ich habe eine Metrokarte wir können ja in St.Augustin gehen :cool: Dann wird aber mehr eingekauft als nur Pappteller...........5kg Ketchup Eimer :D
 
denkt ihr bitte daran, das am 06.08. die s.o.m.a. im jugendpark ist oder wollte ihr in den teil vom tanzbrunnen gehen
 
wie gut das da am rhein platz genug, zB auf der großen wiese richtung tanzbrunnen, also an örtlichkeiten mangelts da nicht!
 
Ich habe da mal eine Umfrage gestartet, wer und wieviele überhaupt kommen.

Bis jetzt scheinen das nicht allzuviele zu sein. :rolleyes:
Ich glaube, daß wir bis jetzt nur zu Dritt sind.
 
tschuldigung wollte ich ja nur mal so anmerken ich verneige mich vor ehrfucht - :rolleyes: ;)

deshalb sagt ich das ja auch mit dem tanzbrunnen besser gesaagt die große wiese davor
:D
 
chaoskeks1 schrieb:
deshalb sagt ich das ja auch mit dem tanzbrunnen besser gesaagt die große wiese davor
:D

Dann sag ich mal zwischen Rheinterassen/Tanzbrunnen und Bootshaus Dock 8*Köln Deutz* Unter der Brücke gibt es einen großen Parkplatz. :cool:
 
du meinst wo die claudius therme ist - da treffen oder grillen :D :p

ja ich weis schon was du damit sagen möchtest
 
chrisnova schrieb:
welche meinst denn?? ich weiß das eine (mülheim) shark-island oder so heißt!

hmm als ich letzten Freitag richtung Bootshaus lief, sah ich auf der rechten Seite vorher so eine Strandbar, wie z.B. das Monkey Island in Düsseldorf.
Sollte eigentlich in Deutz sein....
 
die ist eigentlich ganz schön - ( shark island ) finde ich aber ein wenig teuer

und selbstverpflegung ist doch eigentlich viel besser und schöner
finde ich :)
 
is ja ein öffentlicher platz, da darf jeder hin!
 

Neue Themen


Zurück
Oben