--> Meeting in Köln <--

ich bin dabei der chriss wollte doch nen grill mitbringen ich bring nen kasten reisdorf mit
 
findet das treffen jetzt statt oder nicht - weil ihr sagt das es nur 4 leute sind ich zähle aber mehr im forum

ich wäre theoretisch dabei

wenn es statt findet
 
Jo, ich bring noch den Mattes (Da Mattes) mit, der ist auch ab und an mal hier im Forum.
 
Dann tragt Euch dochmal in der Umfrage ein. Dann wissen alle, wer kommt.
Siehe auch den Link in meiner Signatur.

So denn:
Pappteller und Besteck bringe ich mit. Fahre die Tage in die Metro, da ist's am günstigsten.
Fällt einem sonst noch etwas ein, was ich von dort mitbringen soll?
 
Bei 5 Stück hätte ja dann jeder seine eigene :D

mal Spaß beiseite:
Hast Du mal gezählt, wieviele kommen?
 
nö, aber es kommen genug. die zwei aus overath, der cale, der jj, du, ich und bestimmt noch einige mehr, ich bring vielleicht noch den möbelmann(s.sig.) mit, falls der lust hat, und wenn keiner kommt grill ich eh allein! :D
 
Hat einer mal 'nen Scan vom Stadtplan, wo es genau ist? Vor allen Dingen, wo man parken kann.
 
*stachO* parkmöglichkeiten gibt es schon, entweder bei der claudiustherme direkt da unter der zoobrücke ( ist ein riesiger parkplatz aber wie gesagt der wird garantiert sehr voll sein an diesem tagen, da ja die s.o.m.a. ist )
oder an den seitenstreifen
evtl. vielleicht noch hinten bei den anrheinern ( das ist richtung shark island nee entschuldigung, da kann man auch nicht parken, da man nicht über den "katzenbuckel" kommt - also bleibt nur erstgesagtes mit dem parkplatz claudiustherme-zoobrücke)
was haben wir eigentlich für ein erkennungszeichen ausgemacht - rote nelke im haar :D oder so etwas ähnliches - :D
 
Mal guggn, vielleicht komme ich auch spontan vorbei.
 
zoobrücke runter, abfahrt köln messe, dann richtung deutz, unter eisenbahn durch und direkt rechts, dann ca.500 m erste wieder links ( nach dem bahnhof eingang ) da noch circa 1 km und dirket unter der zoobrücke ist die claudiustherme, großer parkplatz!
 
hi leute
also hab grad gesehn das es ein meeting in köln geben wird...wollt mal fragen ob noch wer kommen kann weil ich hätte auch mal lust darauf und dann noch die frage was wird noch gebraucht?

mfg

gss|Gabber
 
Wenn ich an diesem WE frei bekomme, komme ich gerne!

Dann erzähle ich euch was aus dem Nähkästchen, als auf selbigen Gelände damals noch der Elektro Bunker stattfand. ;)



Wie wäre es mit einer kleinen Nebenparty? das machen bei S.O.M.A. viele! Spiel ich euch ein "Kölschfunk-Set"
 
gtt4e|Gabber schrieb:
hi leute
also hab grad gesehn das es ein meeting in köln geben wird...wollt mal fragen ob noch wer kommen kann weil ich hätte auch mal lust darauf und dann noch die frage was wird noch gebraucht?

mfg

gss|Gabber


klar kannste kommen! was du brauchst ist fleisch und getränke etc.p.p., der einfachheit halber, steht aber auch im ersten post!


xtront schrieb:
Dann erzähle ich euch was aus dem Nähkästchen, als auf selbigen Gelände damals noch der Elektro Bunker stattfand.
elektrobunker war ne gute sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man da auch Bierzeltgarnituren hinstellen?

Da könnte ich so 2 oder 3 mitbringen, wenn sie in meinen Sharan passen.

Dann kann man doch bequemer sitzen. :)

Ich gehe gleich mal messen. Bis jetzt ist noch Platz im Auto, da bei mir wohl Niemand mitfährt.

Für alle Interessenten:

Tragt Euch hier ein, damit man eine Übersicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk schon Ist ja nen park ist eigenlich nur wiese und beume am rhein aber weiß net genau on man das darf können wir ja einfach machen :D also wenn man da grillen darf, darf da auch so nen Bavelion aufstellen :) ich mein die zelten da ja teilweise auch
 
Das ist ja kein Pavillon, das sind nur Bänke und Tische.

Ich habe aber vorhin erfahren, daß die an diesem Tag schon verliehen sind.

Also müssen wir uns wohl auf die Wiese setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Verteidiger der Nord-Ost-Front von Colonia werde ich versuchen, auch vorbeizuschauen, entscheidet sich aber leider erst sehr kurzfristig. Derzeitige Wahrscheinlichkeit ca. 90 %.
 
Also, Sonntag 15 Uhr, treffen wir uns auf der großen Wiese an der Zoobrücke!


Alle einverstanden?

greetz und schönen Sonntach!
 
hey leute
ich kann leider immer noch nicht sagen ob ich komme oder nicht da es momentan bei mir drunter und drüber geht.....aber mal ne andre frage steht denn immer noch fest das wir uns treffen weil das wetter spielt ja momentan etwas verrückt!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben