Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
--> Meeting in Köln <--
Erstellerchrisnova
Erstellt am
CaleCee
Housejunkie
oder wir hatten am besten mal die handynummern untereinander getauscht weil ist ja wirklich groß
djj
Bester wo gibt!
oder so
C
chaoskeks1
Bekanntes Mitglied
ich war auch da - aber ist ja klar das grosse problem bei festival etc. und wenn jemand meinen teil gelesen hätte habe ich auch darin geschrieben, das wir irgend ein erkennungszeichen an uns haben hätten sollen - aber das wetter ist ja auch nicht wirklich heute so toll gewesen, das wir wirklich hätten spass haben können
ich hoffe das war nicht das letzte treffen und wir können es evtl. nächst oder übernächste woche noch einmal probieren - wie wärs
C
chaoskeks1
Bekanntes Mitglied
*CaleCee* was heißt bei dir um die ecke in "mühlheim" oder wo
CaleCee
Housejunkie
ja genau in Mühlheim wohn ich war um 15:30 mit dem roller da bin etwas orentierungslos über den platz geschlendert hatte ne schwarzrote nikejacke an und ne etwas breitere jeans
C
chaoskeks1
Bekanntes Mitglied
*CaleCee* dann sind wir glaube ich an einander vorbei - ich war mit damenrad m. körbchen da und hatte so einen typen wie dich gesehen
ich wohne auch in mühlheim, deshalb frage ich, weil du um die ecke gesagt hattest
Ich habe die Jungs direkt gefunden und angesprochen. Allerdings war ich auch erst um 15:45h dort, da ich 30min. lang einen Parkplatz gesucht habe. Hier die Bilder:
Es fing kurz an zu regnen, also schnell unter den Baum.
Der "Opa" auf dem Bild, das bin ich.
Zuletzt bearbeitet:
T
taylor
progressive head
So, bin jetzt auch wieder zu Hause!
Ja, war ne nette Runde, auch wenn's dann doch nur 4 Männeken gewesen sind.
Ich hatt en Vinyl dabei als Erkennungszeichen, hat auch funktioniert! Mit dem dumm gucken aber auch.
Coole Fotos.
Denke mal, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war, hat Spaß gemacht!
CaleCee
Housejunkie
na ja nächtes mal ich war aber da schade halt nächtes mal einfach mal handynr austauschen
T
taylor
progressive head
Japp, besser isses... sind auch erstmal durch den halben Park geirrt und haben Ausschau gehalten nach Leuten, die genauso ziellos rumeiern wie wir... oder fragend gucken
rabbbit
49,- Cent
Hey ich wäre gerne gekommen, war aber sowas von Platt da ich im Samstag auflegen musste bis 04.30 mit anschließendem Tinitus-Effekt.
@Chris: War's du wieder gut dabei gewesen, wenn du verstehtst was ich meine?
chrisnova
raumschiffkommandant
Ich fands auch gut!
auch wenn ich nichts essen konnte da ich samstag "gut dabei" war und daher alles raus musste.
hey leute wie ich sehe hatte es ja doch geklappt naja ich bin nicht gekommen weil hier hat es aus eimern geschüttet deswegen wusst ich nicht wie es in köln direkt aussieht.
schade naja ein ander mal
G
gtt4e|Gabber
Bekanntes Mitglied
ps:hab gerade gelesen vonwegen wir sollten vielleicht mal die hd nummern austauschen wie sieht es denn aus wenn wir uns mal alle in msn adden?in so fern ihr es habt!?