meeting karlsruhe, die zweite ?

Juw da sind wir ja inzwischen mal nen paar hier aus der Umgebung.
Zeitlich bin ich persönlich momentan für alles offen.
Stellt sich noch die Frage der Location?!
 
Und der Art. Mir wär ja nen gechilltes zusammensitzen und labern lieber als riesig viel Halli Galli. Was meint ihr? Ideen=?
 
Ich wäre auch dabei...wobei mir halli galli lieber wäre:d
 
Hm jaa bin auch für gechilltes zusammensitzen.
Evtl Cocktailbar?! oder sonstige Barvorschläge?:D
 
Hey Anarchy,

interessanter Link, danke, ich hab mich für diese VA gleich mal angemeldet. Bin Gelegenheits-Traktorianer und wollte durch meine CDJ-900 eigentlich ganz weg vom Laptop-Djing, aber SSL hat mich schon immer irgendwie fasziniert. Mal gespannt, was uns dort alles gezeigt wird. Und das Gewinnspiel ist auch nicht schlecht, mit etwas (viel) Glück habe ich bald eine Rane TTM-57SL in den Händen wie unser Razy und werde Blacky-Scrachty-DJ :p

Hoffentlich erhalte ich noch rechtzeitig die Anmeldebestätigung von denen... :/
Wenn ja, bin ich am Montag auch vor Ort :)
 
muss man sich da anmelden:confused:
naja werd ich morgen telefonisch machen

wenn du dort bist
ich bin der langhaarige mit dem kopftuch
 
Ich kann euch die Pendel-Bar in KA empfehlen, hat aber in den letzten Jahren bissle nachgelassen....
 
Hey ja war ich und hat mir recht gut gefallen ;)
Langhaarig, Kopftuch? Ja, ich glaub du bist ganz vorne rechts gesessen, hab dein Post leider erst jetzt gelesen^^
 
Ja die meisten elementaren Features waren auch mir geläufig. Die Effekt-Möglichkeiten haben mich beeindruckt, ebenso die einfache Nutzung der Smartcrates. Überhaupt gefällt mir die GUI der Software mit den schönen Waveforms und rotierenden Anzeigen durchaus. Ärgerlich ist nur, dass ich mir dennoch eine SL-Box zulegen muss, wenn ich die Software als Ergänzung zu meinen 900ern nutzen möchte. Alternative: Ich gewinne den TTM-57SL :p
 
würde auch gern dabei sein, muss nur passen wegen arbeit!
 
hey da geht ja was :) jo wann wo wie!?!?! bin dabei. Weekend wäre halt cool.
Wie wäre es im 2 Raum in Schwetzingen ;-)


www.2-raum.com
 
Dann macht mal vorschläge ;-) wenns in 2 3 monaten sein soll, hab ich auch n kleinen wohnwagen zum schlafen. dann ist es mir wurscht wos is ;-)
 
Hm wollt schon sagen...Schwetzingen liegt aber nicht gerade nahe :D
Ist Karlsruhe Stadt keine Option? Wenns bissel außerhalb liegt auch nicht schlimm.
Vom Termin her würde bei mir Mitte/Ende April ganz gut passen.
Sind zwar noch paar Monate bis hin, aber bis dahin haben wir uns sicher auf irgendwas geeinigt :D
 
um den thread mal wieder zu reaktivieren:

hätte jemand lust auf kleines treffen im schlossgarten oder bei schlechtem wetter cafe/kneipe

andere vorschläge können natürlich gerne gemacht werden:)
 
Hatte es mir überlegt... hmm mal schauen. Aber nur aus lockerem Interesse. Und um Dir mal wieder Hallo zu sagen :)

Momentan dominiert bei mir Serato. Wenn RB, dann nur falls ich mal wieder mit Pioneer CDJ einsteige.

Muss sagen RB macht sich seit 3.0 sehr, sehr ordentlich!
 

Ähnliche Themen

DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben