Mega Bekannte Platte mit Lead ähnlich Rider Pt. 2

A

Andrew Spoon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2011
Beiträge
648
Reaktionen
0
Ich such ne mega bekannte kommerz hip hop platte. fast schon ein klassiker. die lead ähnelt dem synthie unter den vocals bei 50cent - rider pt. 2
 
W

waidler

Vinyl>Midi
Mitglied seit
Apr 2009
Beiträge
845
Reaktionen
0
Eve - Whos that girl?
 
A

Andrew Spoon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2011
Beiträge
648
Reaktionen
0
Nope das Saxophon ist auch mehr so im intro bzw. Es ist das intro. viel mehr hab ich auch nicht mehr in Kopf

ist auch mehr ne dancehall/reggaeton platte...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

waidler

Vinyl>Midi
Mitglied seit
Apr 2009
Beiträge
845
Reaktionen
0
Miss Fatty von Million Styles? Das könnts sein!
 
A

Andrew Spoon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2011
Beiträge
648
Reaktionen
0
Nope das is mehr si ne pussy platte :-D
 
A

Andrew Spoon

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2011
Beiträge
648
Reaktionen
0
So mein durch Alkohol getrübtes Gedächtnis hat die platte von Eve und next episode von dr dre zu einem verschmolzen :-D aber trotzdem danke für dir die Hilfe
 
 
Oben