Mehrere Titel zu einem Medley zusammenfügen - welche Software bietet sich an?


T
Tomy_1972
New member
Mitglied seit
26 Okt 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo beisammen!
Ich bin Sänger und arbeite viel mit gekauften Playbacks (MP3). Wie ihr bestimmt wisst bedienen sich die meisten Partybands nur noch an den Refrains der Toplieder und reihen die zu fast endlosen Medleys zusammen. Das würde ich auch gerne machen. Als Übergänge gerne mit tollen Effekten, Fade in - Fade out, sowie BPM erhöhen/verringern. Kann mir jemand eine gute Software empfehlen, die auch für "Dummies" bedienbar ist? Profis wie ihr, die das in Echtzeit bewerkstelligen können mir da bestimmt helfen. Danke vielmals im Voraus!
 
Plangin
Plangin
Digital Jockey
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
759
Reaktionen
36
Ort
Mannheim
MixMeister könnte interessant für dich sein. Ist im Vergleich zu den großen DAWs (Ableton etc.) günstig und schnell zu erlernen.
 
T
Tomy_1972
New member
Mitglied seit
26 Okt 2018
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo - danke für den Tip - hab's mir gleich angeschaut. Test es die Tage mit der Demo-Version!
 
 

Neue Themen


Oben