[House] Miami Bitch Bootleg

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jul 2005
Beiträge
223
Reaktionen
3
Hey ;)

Hab gestern ein Bootleg von einem mir unbekannten Lied und Miami Bitch gehört ;) Es ist definitiv kein einfacher Übergang gewesen, da die Vocals nachher wiedereinsetzten ;) Vllt kennt einer das 1. Lied das würde mir schon helfen =)

http://www.zshare.net/audio/70138842d05ca9ec/
 
Also der erste Track ist denk ich mal

Coburn - We interrupt this programm
 
das zweite is chuckie - let the bass kick, und joa irhend nen remix.. mit LMFAO gabs da ma was...
 
Das 1. Coburn - We interrupt this programm (Jan Driver Remix) meiner Meinung nach und das 2. Ist Chuckie vs LMFAO - Let the Bass kick in Miami

Mfg
 
Das Ding ist nen fertiges Bootleg, hat nen DJ aus Bochum gemacht.
 
hab ich auch schon öfters im club gehört...

bin auch auf der suche.... weisst du wie das bootleg heisst???

das wär super

lg
 
Mh mittlerweile weiß ich wer es gemacht hat :D Habs zuerst bei Noel Sinner gehört gehabt. Gestern war ich auf einer Privatparty hier in der Umgebung da hat der Bruder der Sängerin Vivi von Noel Sinner aufgelegt. Hab ihn natürlich direkt gefragt wo er es her hatte: "Noel Sinner"

Kommt man wohl leider nicht so einfach dran
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben