Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Controller kann man dies zwar schon erreichen, aber wenn ich mir Künstler dieser Art so anschaue sieht das immer ziemlich gekünzelt aus, als wirklich leidenschaftlich. Natürlich solle diese "Show" auch nicht übertrieben werden, wie unser lieber "Dj der guten Laune"Aber denoch ist es meiner Meinung nach ein Muss für einen guten Dj!
Was nun das Auflegen mit Controller im Club angeht ist mir aufgefallen das da eine ganz wichtige Komponente des Djing fehlt ... und zwar die SHOW!
Wenn ein Dj in der Booth so richtig mit abgeht, an den Tellern dreht, beatmatcht, Breaks simuliert, und seine Stimmung die der Menge anpasst sieht das nicht nur genial aus, es sollte auch so sein!!!
Mit einem Controller kann man dies zwar schon erreichen, aber wenn ich mir Künstler dieser Art so anschaue sieht das immer ziemlich gekünzelt aus, als wirklich leidenschaftlich. Natürlich solle diese "Show" auch nicht übertrieben werden, wie unser lieber "Dj der guten Laune"Aber denoch ist es meiner Meinung nach ein Muss für einen guten Dj!
Oha, dann viel Spaß bei eurem Auftritt...
Beatmatching kann man nicht von heute auf morgen erlernen. Wann ist denn euer erster Gig?
Wenn der Clubbesitzer sagt, dass er nur Leute mit CD's/Platten haben will, würde ich an eurer Stelle den Auftritt absagen und mal anfangen zu üben...
Übrigens ist es der Super GAU, wenn der DJ seine Stimmung der Menge anpasst! Das ist das schlimmste und skillloseste was ein DJ tun kann! Amateuerhaft einfach nur!
Der DJ ist dafür da die Stimmung der Crowd zu leiten, diese zu hypen, und zum feiern zu bringen!
Er muss also feierlaune versprühen, und die Stimmung der Leute an diese anpassen - nicht anders herum!
dj ... show
es hieß mal: "no more ****ing rock'n'roll." wegen eben jenem showaspekt und bühnengehabe... naja....
Im Video sieht man ja, dass man auch mit null Verstand für Musik und Kindermelodien Erfolg haben kann, man muss sich nur das dümmste Publikum aussuchen - dieses in Scharen anzulocken, dazu gehört dann wieder Talent.
RESPEKT einfach PERFEKTE EVENT!