[S] besten Midi Controller im sub 250€ Bereich

Ne würde ich nicht, ich empfehle den Reloop Digital Jockey 2 oder 3 je nach dem
 
Also als Controller bis 250 € kann ich meinen empfehlen. Habe jetzt seit ca 6 Monaten nen Hercules DJ Console RMX und bin absolut zufrieden. Gute Verarbeitung, bei Traktor nen ordentliches Layout, Tasche dabei, "Crossfader" für den Kopfhörer-Ausgang, jeweils 2 Mikro-Kopfhörer-Buchsen und jeweils 4 In-Out Anschlüsse. Ist meiner Meinung nach das Beste was man sich für 250 € holen kann.
 
Ne würde ich nicht, ich empfehle den Reloop Digital Jockey 2 oder 3 je nach dem

Der RDJ2IE ist der Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition, mal ganz nebenbei.
Der Jockey 3 liegt mit 579 € wohl kaum in diesem Preissegment. :d
 
Da ich in meinem Nachbarort einen ziehmlich großen Musikhandel vorfinde, konnte ich schon mehrere einblicke bekommen was von dem zeug taugt auf den ersten blick... Die Herkules ausführungen ausgenommen da diese nicht geführt werden.
Zu der die Vestax reihe: ziehmlich billige materialien, fühlt sich an wie direkt aus ner alten plastikdose gemacht... sehe keine große hoffnung in die langlebigkeit
die Numark produkte: gleiches spiel, auch sind hier die knöpfe ziehmlich klein
das einzige womit ich bisher langzeit erfahrung sammeln konnte war der mixage von reloop. Hochwertiger in der verarbeitung mit interface... natürlich quallitativ kommt es niemals an nen denon rann, aber fürn anfang würd ich reloop empfehlen. Es gibt einem nicht das gefühl das man die knöpfe in der hand hat wenns mal hecktischer zugehen sollte...
 
Wenn du Langzeiterfahrungen mit dem Mixage hast, wie isn das mit den Play, Cue, CUP Tasten? Sind die genauso******e wie beim Digital Jockey 2?
 
hatte den jockey 2 noch nich in der hand, haben aber immer noch n festen drückpunkt und ich hämmer schon ordentlich drauf ^^ oder was meinst du? gut die leisesten sind sie ja nicht gerade, aber ich find das schwammige gummi vom 3er viel schlimmer... generell das die tasten aus gummi sind stört mich, aber das is geschmackssache
 
@loopsound,
ooh ja, die Tasten sind echt s***** bei Reloop. Hatte die controller auf der Musikmesse getestet. Sonst bin ich auch nicht so der Reloop fan, zum anfangen ok, aber mehr dann auch nicht.
Hat jemand schonmmal den neuen Hercules Controller getestet oder in der Hand gehabt?
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...0106159&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--hercules

Ich hab ja ein Kontrol S4, aber mein Kollege würde gern Hobby technisch mit DJing anfangen, aber zu Reloop will ich ihn nicht unbedingt raten ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben