Miditech Midicontrol-2

imported_rob

New member
Mitglied seit
16 Mai 2008
Beiträge
3
Hallo, es geht darum ich fang grad an zu produzieren und such für den start was passendes weil tastatur klimpern is kacke, da mein Geldbeutel derzeit etwas eingeschrenkt ist wollt ich mir das MIDITECH MIDICONTROL-2 hollen.
Ich will elektro produzen. Hoffe ihr könnt mir vllt was zu dem teil sagen und vllt 1-2 tipps hinterherschmeißen.

http://www.thomann.de/de/miditech_midicontrol_2.htm

MFG

Der Rob
 

Dadatec

Member
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
20
Schaut ganz gut aus find ich. Ich glaub bei Midikeys in der Preisregion könne eigentlich alle fast das Gleiche. Vielleicht wären ein paar Fader nett, aber auch nicht unbedingt notwendig. Aber schau dir ruhig das hier noch an: Sinn7
Das kann noch etwas mehr und kostet in etwa das gleiche. du kannst mit dem zB noch 15 verschiedene Presets speichern, damit du nicht jedes mal wenn du ein anderes Programm benutzt die Controller neu belegen musst!! Finde ich sehr vorteilhaft.
 
Oben