Minderjähriger DJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DjBeeLex

Member
Mitglied seit
Mrz 2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ist es einem Minderjährigen eigentlich erlaubt aufzulegen ...
Zum Beispiel bei :
Verwandten und Freunden
Verein
etc.



Lg DjBeeLex
 

Belka

LOW E(I)Q
Mitglied seit
Okt 2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Ort
Dresden
ich bin der Meinung Surkin hat minderjährig aufgelegt bin mir aber nicht sicher. Bei Freunden und Verwandten und Verein ohne ausnahme ja. 13 Jährige dürfen auch beim Verrein jonglieren aufführen also darfst du auch ohne Probleme auflegen ^^
 

toysix

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
261
Reaktionen
0
ich bin der Meinung Surkin hat minderjährig aufgelegt bin mir aber nicht sicher. Bei Freunden und Verwandten und Verein ohne ausnahme ja. 13 Jährige dürfen auch beim Verrein jonglieren aufführen also darfst du auch ohne Probleme auflegen ^^
denke aber wenn vereine was öffentliches veranstalten (z.b. partys) wird es wohl nomal sein das wenn du erst 16 bist nur bis 24 uhr auflegen darfst..

aber genau weis ich es jetz auch nicht.
 

Charles De Silva

Active member
Mitglied seit
Apr 2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Naja ein Veranstalter wird sich an den Jugendschutz halten müssen, in wie weit man da noch irgend etwas mit der zustimmung der Eltern drehen kann, kann ich nicht sagen. Im privaten Bereich gilt wohl "woh kein Kläger da kein Angeklagter" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben