[Minimal] Minimal Track (it is what it is)

A

Allectronix

Member
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Moin... Konnte eben nicht mehr einpennen, weil ich diesen Track nicht mehr ausm Kopf bekomme..m Er soll wieder durch meine Ohren laufen^^.. es handelt sich um einen minimal track wo eine Mänerstimme dauernd sagt: it is what it is what it ia what it is usw. Bis der track richtig abrockt... Wer ihn schonmal gehört hat weis auch direkt welchen ich meine... Mir fällt einfach nur nicj mehr der Interpret oder der Name des Tracks ein, da icj momentan viel Hard Techno höre... Der Track is auch schon ein paar Jährchen alt... Hoffe mir kann einer helfen. .. Vielen Dank im Voraus...
 
MrPopmusik

MrPopmusik

Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.307
Reaktionen
4
Blaou No. 022 / acrylite - what is it?

auf dieser ist der düse mix, original mix und der justus köhncke mix

gibt noch'n paar andere versionen davon - sollte aber reichen, so dass du fündig wirst.
 
A

Allectronix

Member
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
das wars leider nich aber trotzdem danke
 
MrPopmusik

MrPopmusik

Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.307
Reaktionen
4
das wars leider nich aber trotzdem danke

dann meinste wohl die platte mit der roten 'what is it' schrift auf schwarzen vinyllabel - schreib ik mir heut abend auf und poste es morgen (im ohr hab ich es ja und auch daheim auf vinyl vorhanden - nur kein namen im kopf dazu, weil's im will-ich-nicht<>tauschstapel steht)
 
A

Allectronix

Member
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
cool, danke
 
A

Allectronix

Member
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Und hast du mal nachgeguckt? :)
 
MrPopmusik

MrPopmusik

Vinylist
Mitglied seit
5 Feb 2011
Beiträge
1.307
Reaktionen
4
hab gesucht und durchsucht, aber ik fa/ind die scheibe leider nicht mehr - sorry :(

falls sie mir irgendwann mal in's auge lunscht, dann klickt es bei mir (merker gesetzt) und ich trag's hier nach.


mfg
 
A

Allectronix

Member
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
nicht schlimm, hab ihn heute selbst wieder gefunden... yahoooooo... Wusste doch da war irgendwas mit Nathan Fake...
Tiefschwarz - Issst (Nathan Fake Remix)
müsst ihr euch unbedingt mal geben...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G
G
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast8374
G
 
Oben