mir ist aufgefallen...

ja wir wissen alle - selbst ich als newbie hier - das du nen digitalen fetish hast und den chip mit der muttermilch aufgesogen hast (danke an 23 fuers zitat ;p) aber nur weils deine meinung ist finde ich das sehr unpassend fuer den thread, da gibts ja genug vinyl vs rest threads.

ich bin sicher nicht sein bester freund, aber erstens isses sein thread und somit auch seine entscheidung, was er wo einbaut und zweitens ist es tatsächlich so, dass es viele threads zum digitalen thema gibt in denen früher oder später irgendwer reinplatzt und meint seine meinung zum "digitalen schrott" breit treten zu müssen. umgekehrt isses doch eher selten der fall...
 
ich bin sicher nicht sein bester freund, aber erstens isses sein thread und somit auch seine entscheidung, was er wo einbaut und zweitens ist es tatsächlich so, dass es viele threads zum digitalen thema gibt in denen früher oder später irgendwer reinplatzt und meint seine meinung zum "digitalen schrott" breit treten zu müssen. umgekehrt isses doch eher selten der fall...
klar ist es sein thread, aber der thread hat ja ein thema und er hat halt sein schon erwaehntes zeug drunter gepappt obwohls halt nicht wirklich reinpasst, undzwar als waeren es tatsachen und nicht einfach nur seine meinung... is halt nervig wenn ers staendig so unter die nase reiben muss

naja und was in threads uebers digitalen auflegen abgeht weiss ich ehrlich gesagt nicht, ist aber kein argument genauso "zurueckzufeuern" ;)

@tranqui
klar favorisiert jeder seinen stil/technik etc sonst wird ers nicht machen, aber das heisst a) nicht das man alles andere fuer obselet/*******e erklaeren muss und b) das man damit staendig hausieren geht
 
ich bin sicher nicht sein bester freund, aber erstens isses sein thread und somit auch seine entscheidung, was er wo einbaut und zweitens ist es tatsächlich so, dass es viele threads zum digitalen thema gibt in denen früher oder später irgendwer reinplatzt und meint seine meinung zum "digitalen schrott" breit treten zu müssen. umgekehrt isses doch eher selten der fall...

was wohl drann liegt, das leute die mit CD/laptop auflegen, deutlich offener für medien sind... ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wegen privaten Probs (Scheideung usw)
auch keine MK's und kein Rodec Mixer mehr :(. Musste auf die günstige Schiene runterschrauben. Ich wäre schon froh, wenn ich Reloop 6000'er hätte :)
Ist aber schon toll, wenn Du zu hause mit "Ramsch" gut klar kommst und legst dann inne Disse o.ä. mit Technics auf. Übergänge funzen dann wie im Schlaf. Ich würd mir auch wieder nen Rodec Mixer holen. Muss nich immer A&H, Pio, oder Ecler sein.....

eben, wer auf nem 4000er reloop rockt, der rockt auf nen technics erstrecht! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben