Mischpult für Laptop

D

Derksi

Mitglied
Dabei seit
21 Sep 2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Also ich weiß das wurde jetzt bestimmt schon oft gefragt aber das sind einfach andere themen der eine möchte ein 5 kanal mixer haben für 250 euro und etc... ^^

Also ich mach music derzeit mit einer hifi anlage so um den wert 200 euro :D Fartzieht also eigentlich garnichts ^^ jetzt würde ich gerne wissen was für ein mischpult ich brauche wenn ich mit virtual dj auflegen möchte ^^
Das Pult braucht keine effekte oder änliches.

Was ich aber brauche das es ein Cinchstecker haben muss also eingang und das ich dann mit einem klinkstecker mit hedset hören kann was als nächstes kommt. Falls das überhaupt möglich ist ...

Dann mal kurz anschneiden zur PA:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/_SET_-Peavey-Power-Pack-4-/art-PAH333#

Das war jetzt so das beste was ich gefunden habe, wobei der verstärker mal eben 250 euro ausmacht -.- Wäre das ok für 60 man ?

Sry ich habe überhaupt keine ahnung von Pa und mischpulten nur von der lichttechnik ein wenig ...
Danke für eure antworten für ein link bin ich auch zuhaben wenn jemand doch schonmal das slebe gfunden hat ^^
Gruß Patrick
 
wir haben dir doch gesagt, du brauchst ein interface mit 2 stereo outs und einen 2-kanal-mixer. es gibt keine "stecker" mit denen du aus dem einen ausgang deiner laptop-soundkarte zwei machen kannst.
 
chinchstecker hat 2 ausgänge ^^ also ganz normales 2 kanal pult reicht schon und ein interface ^^ mal sehen was ich finde ;) Für vorschläge wär ich auch dankbar ^^

Schonmal gesagt stimmt allerdings nicht !! zumindest nicht das ich wüsste .. aber danke für die antwort ^^
 
chinchstecker hat 2 ausgänge ^^ also ganz normales 2 kanal pult reicht schon und ein interface ^^ mal sehen was ich finde ;) Für vorschläge wär ich auch dankbar ^^

Schonmal gesagt stimmt allerdings nicht !! zumindest nicht das ich wüsste .. aber danke für die antwort ^^