Mit Schal im Club ?

coburn hat in Zürich mal im OXA aufgelegt und es war sehr heiss dortdrin, aber er hatte die ganzezeit einen Schal an.... Und ich hatte schon im TShirt heiss....
 
@threadersteller:

meinst du vielleicht diese kiddies, die denken einen modischen burberry schal zu ihren polo shirt tragen zu müssen? :p

burberry.jpg
 
Abgesehen vom modischen Desaster, was diese Schals ja sicherlich sind - denkt denn keiner an die Unfallgefahr? :D

Den kann man doch so leicht ins Bier tunken - schad ums Bier.
Oder die Angebetete zieht dran - auch nicht ideal.
Und wenn der sich erst in die teuren Technics reinwurstelt, die teuren Player!

Ich bleib dabei: Schals sind was für Leute mit Mänteln, aber in jedem Fall für draussen und nur für den Winter. Fertig.
 
jo stimmt.... bin auch Schalträger, und da in nem modischem Rosa zu nem dukelgrauen Joop Mantel.... im Lokal -> weg damit...
 
Ich finde Schals geil!
Hose: DG samt Hosenträger und Gürtel
Stiefel: Prada
Jacke, Schal und Krawatte: Armani
Hemd und Hut: Franco Ferre

Und Ja!
Ich bin eine Modepuppe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schals sind auch cool..... ich trage auch immer schals ...der Thread ersteller meinte aber diese kurz Schals die man im Club anzieht ... und diese sind furchtbar. ;)
 
Schal im Club?
Manche Leute haben doch echt einen an der Waffel...
Wäre mir viel zu warm!

Naja hauptsache schön die Euros für solchen Mist ausgeben :D.
 
Jeder wie er meint.

Und mir ist es auch ganz egal, ob jemand H&M oder Gucci, Deichmann oder Sergio Rossi trägt.

Zum Thema: Mir wäre so ein Teil zu warm im Club, aber wer's mag soll es tragen. Es schadet mir ja nicht...
 
Overhead schrieb:
Ja sind denn jetzt so dünne Villalobos-Style Schals gemeint oder nicht?


Davon ist auszugehen...Zumindest in der minimaleren Szene sieht man diese bereits seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres immer häufiger...Mann könnte auch von Trend sprechen. :)

Und wie es mit Trends eben ist, wird auch dieser ein Ende haben.
 
Also ich finds geil mit "Schal" is ja eher nen ganz dünner und den wirft man sich ganz locker um.

Dann noch fetzige hosenträger mit totenkopfen druff eine seite runterhängen lassen, pornobrille an und ab gehts ;D
So laufen wir auf unseren Elektro House feiern immer rum. Für mich normal.


so muss das ;D
main.php


oder eben so... Ohne Schal usw :D

main.php
 
Zuletzt bearbeitet:
im club --> Schal?
Noch ganz sauber? :D
 
@ schenkel

Die findest du bei ebay. Hab ich auch daher ;)
Manche mögen es vielleicht dumm finden aber is halt angesagt hier. Kommt sicher noch bei euch ;D
 
SlickJackson schrieb:
im club --> Schal?
Noch ganz sauber? :D


allet schwutten... (achtung: ironie) ;)
...haben bestimmt auch alle die beckham-fris... ähh.. wannabe-beckham-katzenleiche aufm schädel... :D oh man, wie ich die leiden kann... :rolleyes:

fashion-victims würde jetzt spontan passen... :)
 
alexxus schrieb:
allet schwutten... (achtung: ironie) ;)
...haben bestimmt auch alle die beckham-fris... ähh.. wannabe-beckham-katzenleiche aufm schädel... :D oh man, wie ich die leiden kann... :rolleyes:

fashion-victims würde jetzt spontan passen... :)


Oh ja, dat sind auch meine Lieblinge. Verstehe den Stil einfach näd, wat tukkigeres habe ich noch näd gesehen oO Dann noch ne komische ausgefranste Jeans inne Socke stopfen...oO GEHTS NOCH?!
 
schenkel schrieb:
hi,
ich war gestern abend raus, und da waren echt sehr viele unterwegs die n normales tshrit anhatten und dazu dann einen "dünneren" modischen schal.

Frage vorab:
War es eine House Veranstaltung?


hab ich vorher noch nie gesehen.
ist das allgemein verbreitet?

Naja, das war mal ein kurzweiliger Trend Anfang der 2000er, einen Seidenschal oder ähnliches in "Pimp" Form zu tragen, meist in der Schicki Micki und stylishen House-Szene.

Auch DJ Hell war darin ein Vorreiter, in dem er immer Halstücher oder Schals trug.

Das war meist verbunden, um diesen "Pornstyle"/"Dandystyle", der mal kurzzeitig hip war, damit zu unterstreichen.


djhell.jpg



Der "Trend" ist eigentlich schon wieder weg aus den Großstädten.


Vielleicht kann es aber auch wieder ein Rehype sein, nachdem Villalobos ab und zu mal mit Schal auftaucht, was aber mehr mit Erkältung bei ihm zu tun hat ;)

Einige kucken das halt ab und verbinden das zugleich als neuen "Trend". Dann machen es andere nach und der Rattenschwanz ist perfekt ;)

16254.JPG



wo finde ich denn passende Schale?

Von H&M über New Yorker in jedem gut sortierten Klamottenladen. Geht von Seidenschals über andere Stoffe.
In den Warenhäusern auch meist da, wo sich die Herren-Anzüge befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, dass seit längerem fast jeder Minimal-DJ so ein Teil am Hals hat. Angefangen von Steve Bug über Phonique bis hin zu dem eben genannten Villalobos.

Szene-Größen wie Väth, Fuldner und Morillo tun ihr Übriges dazu.

Ob die nun alle zu dem Zeitpunkt erkältet waren kann ich natürlich nicht sagen... :)
 
Hier auch nochmal ein Bild von Sven Väth aus 2005.

Ich vermute dass es auch ein wenig mit Ibiza (einstige Zuflucht der Hippies) zu tun hat.



105_sven_vath.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben