Mit Schal im Club ?

:D

Nicht ganz billig, aber ein bischen Luxus darf es schon sein
 
Schal im Club?
Nein !!! Das geht gar nicht.

1. viel zu warm
2. stört nur bei der Arbeit
3. Falls keine Arbeit ansteht, man auf der Tanzfläche tanzt, hätt' ich Angst davor, das Jemand am Schal hängenbleibt oder schlimmer noch, daran zieht ->Erwürgungsgefahr !
 
twin2k schrieb:
3. Falls keine Arbeit ansteht, man auf der Tanzfläche tanzt, hätt' ich Angst davor, das Jemand am Schal hängenbleibt oder schlimmer noch, daran zieht ->Erwürgungsgefahr !

LOL, dann weisst wenigstens, wie es den Mädels mit langen Haaren ergeht, wenn die mal wo hängenbleiben :p
 
Als ich Anfang Oktober im Maria aufgelegt habe war ich ziemlich erkältet. Da hat mir ne Freundin ihren Schal (Halstuch) ausgeliehen und ich hab den anbehalten.
Mal abgesehen davon das der Schaal hinterher ziemlich nassgeschwitzt war, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

gg
 
Ich weiß ja, daß es ein schlimmes Vorurteil ist, aber wenn man einen Schal ohne medizinischen Nutzen in Räumen mit Zimmertemperatur trägt, dann erinnert mich das immer an meine 2 schwulen Kollegen, die haben gern mal sowas an, wenn sie zusammen weggehn.
 
schön das dich das daran erinnert :D

hoffentlich nicht allzu viele leute^^



ähm, ich war bei H&M aber da hab ich nix gefunden, nur so woll dinger, viel zu lang und zu dick für den club irgendwie...

hm hm. ich such son schwarzes ding wie auf dem foto ... newyorker ham wir hier leider nich.. oh man ich verzweifel :D:D
 
Ich such auch nach nem schwarzen ding, aber das sollte feucht in der mitte sein :D
 
Hab mir jetzt den Thread aus zeitgründen nicht durchgelesen, aber der Trend mit Schal im Club ist im moment ziemlich verbreitet meiner Meinung nach, gerade in der House und Elektro Szene.
Mir persönlich gefällt das auch ganz gut, trage ich auch öfters.

Also bei P&C und Wormland gibt es solche Teile im Moment, ich hab bei Wormland 10 € bezahlt ...
 
Nee....
Jetzt ehrlich mal...

Die Clubs werden langsam alle mit Jeans-Ravern und Schal-Trägern überlaufen...
Da haben manche sogar beim Fortgehen normale T-Shirts an :confused:
Selbst auf den Raves kleiden sich heutzutage alle normal, kann man kaum noch vom Münchener Oktoberfest unterscheiden... :rolleyes:

Das waren noch Zeiten, als alle Schlaghosen trugen, neon gelb, die Haare bunt oder abrasiert, farbige Tatoos überall dort aufgemalt, wo man keine echten hat, Netzhemden, Cyber-Kleidung, '94 sogar Gasmasken... :cool:

Und jetzt ist alles Mainstream Einheitsbrei... :mad:
Für solche macht das Auflegen doch gar keinen Spass mehr. :(


Edit: Und bevor jetzt wer kommt mit "Technoware ist ja alles veraltete Mode aus den 90ern"...
Das T-Shirt gabs schon lange vor den 90ern, die Jeans ist nochmal 100 Jahre älter und mit Schals bedeckten sich schon die alten Römer... :D

Ich will ja jedem seine Meinung und den Stil lassen.
Aber es gibt Kleidungsstücke, die ich im Club trage,
und es gibt welche für den Besuch bei der Oma.
Ich wäre jedenfalls nicht auf den Gedanken gekommen,
diese mal zu mischen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schenkel schrieb:
schön das dich das daran erinnert :D

hoffentlich nicht allzu viele leute^^



ähm, ich war bei H&M aber da hab ich nix gefunden, nur so woll dinger, viel zu lang und zu dick für den club irgendwie...

hm hm. ich such son schwarzes ding wie auf dem foto ... newyorker ham wir hier leider nich.. oh man ich verzweifel :D:D

Hast du da gerade wirklich geschrieben: "Newyorker haben wir hier leider nicht!" ???
Da solltest du nicht einkaufen gehen, wenn du nicht zehn mal die selbe hose durch die Stadt rennen sehen willst!
Ich kenne das nämlich... in meinem Fussballverein hatten mal 6 (!JA 6!!!) Typen die GLEICHE Hose vom NewYorker an.
ZU HART :D
Und nein ich nicht, dass das kla is :p
 
Dat ihr euch solche Gedanken darüber macht. Mir wäre dat shiceegal, wenn jemand de gleiche Jeans anhat, wie ich, erkenne det eh näd ^^ Hauptsache die war näd überteuert, wie manche Levis ^^
Naja, muss auch sagen, hasse einkaufen. Rein innen Laden, anprobieren...passt? gut, nehme ich. Sache von 10 Minuten und dann wieder nix wie weg.
 
Muss ganz ehrlich sagen, das ich sowas peinlich finde. Ich meine Schals gehören für mich definiv zum Winter wenns kalt ist und selbst da trage ich selten nen schal. Jedenfalls im Club isses "meistens", so sollte es auch sein, warm. Jedesmal wenn da einer mit Schal langläuft, denk ich mir: is dem etwa kalt? So ne Frostbeule ^^

Aber irgendwie ist da ja auch geschmackssache, denn bei den heutigen trends, weiß man ja nie....

Bei uns ist z.B. grad angesagt, die Gürteltasche, so wie eine Handtasche zu tragen aber von Links an der Schulter bis rechts zum Becken. Ähnlich wie nen Plattentasche. Dazu sag ich jetzt mal nichts^^
 
Im Trend heutzutage: Je Tukkiger ma ausschaut, desto besser, habe ich langsam dat Jefühl oO
 
DJay Rôme schrieb:
Bei uns ist z.B. grad angesagt, die Gürteltasche, so wie eine Handtasche zu tragen aber von Links an der Schulter bis rechts zum Becken. Ähnlich wie nen Plattentasche. Dazu sag ich jetzt mal nichts^^


is ja auch so ne art plattentasche...
mp3 sind halt viel kleiner
sogar mixer und boxen (im volksmund "handy") sind gleich mit dabei
:D :p ;)
 
mit schal im club....

sowas sinnloses....der würde mich nur beim abgehn un rumspringen nerven....am besten noch so n pinker seidenschal-tuch... :D
 
oh man all diese leute mit den argumenten das es doch "so warm" mit schal ist und der in den winter "gehört"... ich bin mir nicht sicher ob ihr wisst um welche schals es geht.


hier zB noch einer:

IMG_9599.jpg
 
Kannst ruhig dazu schreiben, dass du das bist...

Nur - wat soll der schal nu da? Is dat jetz dat neue Anziehungsmedium des 21. Jahrhunderts ?
Mei nee is dat lächerlich -.- Trends - wayne frag ich euch?!
 
hat nix damit zu tun das ich dem trend folgen will, es gefällt mir einfach nur rein optisch und das gilt es zu unterscheiden.

der typ auf dem foto bin ich aber leider nicht :( son schönling bin ich vielleicht in meinen träumen :p
 
schenkel schrieb:
hat nix damit zu tun das ich dem trend folgen will, es gefällt mir einfach nur rein optisch und das gilt es zu unterscheiden.

der typ auf dem foto bin ich aber leider nicht :( son schönling bin ich vielleicht in meinen träumen :p

Jo mei, geschmäcker sind verschieden, und somit auch jeder Person. Aber mir wills einfach nich innen Kopp, warum ich mir nu IM CLUB, wo ich sonst scho schwitz ohne ende (bin ich der einzige, der tanzt?), n schal anziehe sollt? N anderen Grund als m Trend hinterher zu rennen seh ich da wirklich nich... Ick mein jut, optik, aber siehts ohne n schal nich genauso schön aus? weiß näd, drüber streite bringt au nix, is un bleibt geschmackssache....

Ich zieh mir nächstes ma ohrenwärmer an, schohnt de tinnitus un hält de nervige weiber fern :D

edit// ahja un der typ *räusper* kein Kommentar... oder doch, eins: sonnengebräunter-möchtegern-alles****er

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jean l'eau schrieb:
Ich zieh mir nächstes ma ohrenwärmer an, schohnt de tinnitus un hält de nervige weiber fern :D

*ROFL*....sollte ma ma probiere. Evtl. läuft nächstes ma noch so en Trend-Alles-Mitmachen-Müsser damit rum :D zu geil ^^
 
Jean l'eau schrieb:
Ich zieh mir nächstes ma ohrenwärmer an, schohnt de tinnitus un hält de nervige weiber fern :D


Kannst Du das BITTE am Freitag machen, damit wir es auch für alle festhalten können. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben