G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du posthunter.... habe deinen beitrag gemeldet![]()
ich glaub meine kopfhörer sind total veraltet...
haben nicht mal USB anschluss...
naja, hab sie dann abgeschnitten und an meinen
USB-stick gebunden, der hat da so ne öse...
geht aber nicht...
hat mir da jemand die richtigen treiber?
@ cobra
hast du denn den klinke-schraube adapter genommen und diesen mit dem schraube-knoten adapter verbunden? sonst läuft das net.... noob ey![]()
Geht auch Goldspray?
@ cobra
hast du denn den klinke-schraube adapter genommen und diesen mit dem schraube-knoten adapter verbunden? sonst läuft das net.... noob ey![]()
hat mir da jemand die richtigen treiber?
fettez jung-bitch-plugin, alta![]()
![]()
![]()
ach sooo...
![]()
![]()
häää????
nee, also ich hab das jetzt so verbunden...
kopfhörer --> usb-stick --> steckdose --> telefonleitung --> kühlschrank --> fussabstreifer --> waschbecken --> klodeckel --> gardine --> wintergarten
und da steht ja dann mein computer
Geht auch Goldspray?
man du mussts doch noch durch bett legen!da wird das kabel wärmer und die noten die da durchgehen kommen besser durch
![]()
zum wärmen war eigentlich der kühlschrank gedacht...man du mussts doch noch durch bett legen!da wird das kabel wärmer und die noten die da durchgehen kommen besser durch
![]()
ach, du meinst stereo-polarisation umdrehen...macht dein kühlschrank warm? dann dreh ma den stecker um, dann sollte das wieder gehen......
hab mich schon immer gewundert, wo die vorteile zu mono sind...
warm - kalt umschalten, na klar...
hätte ich auch selber drauf kommen können...![]()
zum wärmen war eigentlich der kühlschrank gedacht...
ach, du meinst stereo-polarisation umdrehen...
hab mich schon immer gewundert, wo die vorteile zu mono sind...
warm - kalt umschalten, na klar...
hätte ich auch selber drauf kommen können...![]()
mein kühlschrank hat grade kaffee gemacht? ist da was falsch?
ich kann auch ein unterbelichtetes foto mit meinen 3pixel handy machen wenn ihr mich nicht versteht....
zum wärmen war eigentlich der kühlschrank gedacht...