Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und was ist mit der Musik während Du demontierst? Ich kenne da einige Techniker aus den Clubs, die würden Dich ganz locker vor die Tür setzen, wenn Du da einfach anfängst die Anlage abzubauen.Ich stell meinen mixer immer irgendwo daneben oder ich "demontiere" das normale setup und stell meinen mixer zwischen die tts oder dahin wo vorher cd player oder so standen...meine notebooks stelle ich auf die hauben der tts(bringe mir immer zwei mit)...mann muss da einfach ein bißchen dreisst sein sonst kommt man da auch nicht zu potte!zum glück gibts aber auch genug clubs wo ausreichend platz ist.
also, das ist mir noch nicht untergekommen, wenn ich da 1210er ihrer plätze verweisen habe, das da wer ankam und gezickt hat... wäre noch schöner...![]()
Momentan noch 100% Vinyl, wollt mir zum Studienabschluss ende des Jahres eigentlich nen 350Z schenken, aber mittlerweile tendiere ich viel mehr zu Xone-4d/Evo5/Zero8+Interface+Lappy+HW/SW ...schaun wa mal was die Zukunft für den kleinen Alex so bereit hält.![]()
Oh, danke für die Blumen.Ich hab gesehen was du mit DJ-Equipment und mit Autos machst also wage ich mir ein Urteil:
Kauf dir den Nissan, damit macht das Auto fahren mehr Spaß als mit einem popeligen Fiat [...]
Wenn du es ohne vorherige Absprache machtest, würde ich nicht zickig werden, sondern dir gleich die Hände amputieren![]()
Wundert mich, die alten Seebären sollten doch eigentlich Eier haben.würde sich kein veranstalter trauen... zumindest nicht hier in HH... ;P
@ SonicAgression
Wenn nur ein einziges Land auf der Welt Autos bauen dürfte, würde ich (wenn ich die wirtschaftliche Situation außer Acht lassen dürfte) ganz klar für Japan stimmen![/SIZE]
Und eine kurze Musikpause muss eh sein!Erstens wegen nem Intro und zweitens sollen die Leute schon merken,dass jetzt ein anderer act spielt.
Ausser Acht wird hierbei gelassen, dass viele Clubs einfach baulich nicht in der Lage sind um dem DJ eine mindestens 3 m x 1,50 m grösse "Bühne" plus entsprechenden Raum dahinter zur Verfügung zu stellen. Gerade bei kleinen Läden wird jeder Raum benötigt um Umsatz zu machen, da sollten sich die DJs auch mal mit weniger Setup begnügen können. Andere Clubs und Bars wurden zu einem Zeitpunkt eingerichtet wo es eben noch nicht diese Möglichkeiten gab und man durchaus mit 2 TTs und Mixer auskam.Wenn ein Veranstalter das nicht will,dann gibt es eben keine Möglichkeit dort zu spielen,fertig!Klar gibt es immer jemand anderen der gerne meinen platz an dem Abend einnimmt aber ich lasse mich da nicht einschränken.Ich bin eben der Meinung,dass wenn man mit eigenem Zeug spielen möchte,dies auch möglich sein muss!Hatte diesbezüglich noch nie Probleme.Die aktuellen technischen Gegebenheiten bieten einem ja glücklicherweise mehr als einen Mixer und zwei 1210er.Jeder Veranstalter,Clubbetreiber oder sonst was der diese Tatsache nicht anerkennt ist einfach nur dumm!Ich denke einfach,dass ohne Dj nichts läuft!Also sollten wir auch möglichst angenehme Arbeitsbedingungen haben!