Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vestax-PCV-180-
Numark-DXM-06
numark dxm 09
Stanton-M-303
vestax vmc 002 xl
numark dm 300x
oder viell nen urei 1601
ich will kein möchtegern dj sein und in clubs auflegen..
ja effekte am gerät fände ich schon cool, ja und meine preisklasse sind halt diese mixer
bevor ich mir 2plattenspieler hole kaufe ich mir erstmal nur einen und verbinde ihn mit dem pc.um zu gucken ob es spaß macht und dann werde ich mir erst den 2ten holen.
sorry wegen der selben frage im anderen thead. aber ich will net das meine frage unter geht.
ich möchte mir jezt endlich einen kaufen bin seit 2wochen schon am gucken.
nein ich meinte das so mit den möchtegern djs: viele die sich hier ein set für 400kaufen denken dann das sie damit bis in die clubs kommen und auflegen können.und ich will nur auf dem teppich bleiben und sagen das mir kla ist das ich mit anfänger mixern nichts reißen kann.
und kla möchte ich auch lieber mit 2plattenspielern arbeiten.nur ich will erstmal ein guten mixer und ein turnie und dann noch nen 2ten sonst kann ich mir kein guten mixer kaufen.die variante soll nur als übergang dienen.
gibt es den Ecler Nuo 2 den noch?? ich möchte keinen gebrauchten.
*gg* lustig hieri
Aber um auf Deine Liste zurückzukommen @shithoff - Ecle Nuo 2 is schon sehr geil. Hast halt mit dem großen Netzteil keine Probleme mit schwankenden Spannungen mehr. Allerdings liegt der auch an der oberen Grenze zu 400 Eu´s.
Und wenn Du erstmal üben willst, reicht ein Numark-DXM06 völlig! Außerdem hast Du dort ne Effekteinheit drin.
Grüße
Jenni
ich würde definitiv zum nuo greifen!
gute qualität, hat (locker) alles was man braucht etc...
...Wenn man natürlich eine Sony Kompaktanlage o.ä. benutzt macht es wohl kaum einen Unterschied, ob man einen Behringer oder Ecler Mischer kauft. Denn Bass künstlich aufblähen kann ja die Anlage.. und das is ja alles was zählt...![]()
....
hat viell jemand ein bild wie der mixer neben 2turnies aussieht???
Wenn man natürlich eine Sony Kompaktanlage o.ä. benutzt macht es wohl kaum einen Unterschied, ob man einen Behringer oder Ecler Mischer kauft. Denn Bass künstlich aufblähen kann ja die Anlage.. und das is ja alles was zählt...![]()
Hast du es getestet? Wenn ja auf welcher Abhöre und mit welcher Quelle?naja, also das man bei eq-Nullstellung einen Unterschied zwischen zwei Mixern wie dem Numark und dem Ecler hören kann, halte ich auch für etwas übertrieben.
Der Urei zum Beispiel färbt den Klang in einer gewissen Art ein (für mich persönlich klingt er ein wenig als würde er dem Signal Oberschwingungen hinzufügen und den Bassbereich verbreitern) - ob man das mag ist dennoch eine andere Frage.