Mixer Case für Ecler Hak 360?

DJ Moneypulation

DJ Moneypulation

It's a Love Thing
Dabei seit
23 Apr 2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Mixer Case für meinen Ecler Hak 360. Kann mir jemand etwas empfehlen?
 
falls es nichts von der stange gibt, kann dir jedes casebauwerkstatt eines nach wunschmaßen bauen.

bei thomann hat mich sowas seinerzeit nahezu nicht mehr gekostet als ohnehin angebotene massenmodelle. rund 120 euro.
 
falls es nichts von der stange gibt, kann dir jedes casebauwerkstatt eines nach wunschmaßen bauen.

bei thomann hat mich sowas seinerzeit nahezu nicht mehr gekostet als ohnehin angebotene massenmodelle. rund 120 euro.

Stimmt, das habe ich auch schon in Betracht gezogen. Werde das wohl auch so machen, denn ich habe kein schon existierendes Case gefunden, welches in Frage kommt.

Danke für den Hinweis :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben