Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das muß ich noch ergänzen mit einer ausnahme. und zwar wenn die quelle ein dj programm ist das eine gescheite autogainfunktion hat oder man den pegel vorher anderweitig angeglichen hat ist das kein grosses problem mehr. mit platten aus den 90ern oder älter wollte ich es aber nicht.der haken am mp22 ist dass es kein gain gibt. ist geschmackssache aber ich finde es ohne gain ziemlich unhandlich
Schlichtweg nicht vergleichbar. Man arbeitet damit anders, also habe ich nie versucht, das zu vergleichen.ein paar leute hier haben ja ein mp24. wie seht ihr das? wenn ihr das ergebnis von euren mp24 sessions vergleicht mit denen bei denen ihr einen EQ pro kanal hattet, wie sind da die unterschiede?
aha interessant. erzähl doch ein bisschen genauerSchlichtweg nicht vergleichbar. Man arbeitet damit anders, also habe ich nie versucht, das zu vergleichen.
Grundsätzlich habe ich ihn am MP24 aber nie wirklich gebraucht.
und? die sache um die es hier geht hängt doch nicht von einem bestimmten zeitpunkt ab.@ RAC - interessant ist auch das dir nach 5 Jahren noch eine Anmerkung zum Thema einfällt.![]()
Nimm halt an Pioneer. Haste was von. Zwar kein 4 band eq aber dafür kürzere linfader. Kostet aber. Denk des wort nich leicht zu zerstoeren dürfte passen. Dass geraet bietet ausser dem noch Effekte zu einem spott preiss von 500€ gebraucht nen 700ata. Waer doch ne ueberlegung wert. Jeedoch musst a er's a mal wissen dass der rmp 22 vo reloop den ihr hoffentlich gemeint habt nich schlecht sein soll.
Nimm halt an Pioneer. Haste was von. Zwar kein 4 band eq aber dafür kürzere linfader. Kostet aber. Denk des wort nich leicht zu zerstoeren dürfte passen. Dass geraet bietet ausser dem noch Effekte zu einem spott preiss von 500€ gebraucht nen 700ata. Waer doch ne ueberlegung wert. Jeedoch musst a er's a mal wissen dass der rmp 22 vo reloop den ihr hoffentlich gemeint habt nich schlecht sein soll.
Ach na was soll ich da groß erzählen. Bei Kanal-EQs mach ich durchaus mal sowas wie Bassdrum-Tausch oder ähnliches mit anderen Elementen, die eben mehr auf die anderen EQs fallen. Manchmal, wenn es sein Muss sicher auch ne Anpassung des Tracks allgemein. Letzteres eher selten.aha interessant. erzähl doch ein bisschen genauer
hype? war doch nur mein beitrag und die anfrage bez. freevox war auch von mir.man merkt, daß auf ebay einer aufgetaucht ist und man merkt, daß nun in deutschland der hype auf alte mixer losgeht. wer will einen freevox dj club haben?