Mixes

D

dr.masterblaster

Power-User
Dabei seit
24 Nov 2002
Beiträge
316
Reaktionen
7
Ort
Deggendorf
Hi!
Komm zwar aus dem Trance Bereich aber interessiere mich auch ein wenig für HipHop. Warum finde ich nie einen Mix von euch? Kann mir jemand mal einen aufnehmen? Würde mich interssieren wie sich das anhört da ich in dem Bereich auch ein bisschen tätig sein will
 
Hol dir einfach mal ein Mixtape, da sind immer fette Mixes von guten DJs drauf. Guck einfach mal bei eBay, da gibts genug!

Gruß Neon2001
 
Ich arbeite dran *g* Sicher könnte ich fix nen Mix am Rechner zusammenbasteln. Allerdings will sowas niemand. Geduldet Euch, nächsten Monat kommen meine neuen TT´s und dann geh ich Euch mit meinem Zeug auf die Nerven *g*
 
Meiner einer hat im mom keine Aufnahmemöglichkeit, da nur ein Mic eingang am lappi vorhanden ist, aber das kmmt noch...

dazu kommt ein isdn anschluss....

Sprich mir sind die Hände gebunden...

Aber wenn die Aufnahmemöglichkeit da is, und ich was recorded hat wirds halt verschickt (falls du dich errinerst, ovi ;) )

ich denke das niemand ein Hip HOp set postet liegt daran das wir einfach viel weniger LEute hier sind...

Und wenndann 2 leute schon nix posten könne, wg, technischen probleme, 2 keinen bock haben, und 2 noch nciht "gut genug" sind, das sind die kapazitäten halt schon erschöpft, leider... :(

MfG

grizto
 
[me=Overhead]erinnert sich...[/me]

Aber: Mixer ausgang gaanz leise regeln, in mic in reinsteggen, 3-4 Platten drehen, von mir aus alles um die übergänge wegschneiden und dann als real-file komprimieren. dann hast 5 MB und die kannst selbst mit Modem hochladen... Na, das ist doch was! Toler Deal, ne? *g*
 
Hy leute, ich schreib das mal da rein

Irrgend einer von euch ist bestimmt auch user von der dj platform www.dj-mixes.com

Könnte mir einer von euch die neue FTP addresse schicken plus passwort wo man die mixes hochladen kann... die haben die nämlich schon wieder geändert und mit dem mail zurrückschreiben sind die nicht gerade flott!

Könnt es mir duch eine Persönliche nachricht mitteilen, da wäre ich euch dankbar...

Vielen Dank

Grüsse Muki
 
ich glaub jonny hat auf seiner page nen ziemlich langen und auch [schleim] guten [/schleim] mix hochgeladen... ;)

mfg
 
oder höre sofern vorhanden - JAM FM - BATTLE OF THE DJ's- da hast du Mixes satt......................
 
kann mir jemand sagen wo ich viel webspace kostenlos herbekomm? hab so nen kleinen mix da. bzw. der wird ncoh abgemischt - den würd ich schon mal uppen
 

Neue Themen


Zurück
Oben