Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war neulich in der disco und da hat einer 115bpm schnelles lied mit ca. 98bpm schnellem lied gemixt und es hat wunderbar gepasst (ich kenn die lieder halt) und ich frag wie sowas geht)
weiß da jemand was?
Vocals + Vocals: geht imho gar nicht
,Vocals auf Vocals ist oft schwierig, aber, wenn man seine Songs kennt, kann man die Vocals ja auch kombinieren. Sofern es keine ellenlosen Passagen sind und die Vocals schön versetzt kommen, kann man damit tolle Effekte zaubern.
einfach immer rumprobiern, mit der zeit findet man schon automatisch raus was gut klingt, was man am besten wie und wann mixt... man sollte nur immer drauf achten das alles im takt läuft und vom tempo her stimmt![]()
Ein Bsp. über besagten Kumpel, der zeigt, wie wenig Ahnung und trotzdem eine Anstellung als DJ haben kann:
Er Pitcht im Kopfhörer (warum ü.....
Wieso mal abgesehen von Breaks? Ich habe natürlich keine Ahnung, was Du für Platten hast, aber bei meinen DnB, House, Techno, HipHop Platten haben die Breaks zu 99,8% auch einen 4/4 Takt im Break. Und das lustige ist: Das Zählmuster, daß nach 8 oder 16 Takten was neues passiert kannst Du auch in Breaks wiederfinden (auch die, die keinen Beat haben). Ausnahmen sind hier bsp. einige Blank and Jones Produktionen. Bei denen passiert es recht häufig, daß das Break 16 Takte gelaufen ist, man denkt "Jetzt droppt die Platte" und dann kommen noch 2 Extratakte....Mal abgesehen von Breaks ist elektronische Musik ja im 4/4-Takt aufgebaut. Sprich 1,2,3,4,1,2,3,4, usw.
Wieso mal abgesehen von Breaks? Ich habe natürlich keine Ahnung, was Du für Platten hast, aber bei meinen DnB, House, Techno, HipHop Platten haben die Breaks zu 99,8% auch einen 4/4 Takt im Break.
Dann ist es Nonsens. Ich lege selber DnB auf. Die Platten haben alle einen 4/4....ausser eine...die hat einen 7/8So wie ich das verstanden habe meinte er mit "Breaks" die Stilrichtung, also Breakbeats...
Leute seit doch mal ehrlich ich finde es echt gut das so viele leute hier ahnung vom mixen haben nur hier habt doch auch mal klein angefangen und hattet noch keine ahnung wenn euch da wer was von : breakbeats ,4/4 takt ..... erzählt hätte dann wüsstet ihr auch nicht was der von euch will !
Ich meine jetzt es sind ja sicher leute unter uns die , die mit solchen begriffen nicht viel anfangen können !
Ich finde es super das ihr euch so damit beschäftigt anderen neuen dj zu helfen nur fangt doch klein an und wenn ihr solche begriffe benutzt dann gibt doch gleich ne erklärung dazu ab was das ist und wie man es anwendet !
Ist nicht böse gemeint nur wenn ihr ehrlich seit dann habe ich doch nicht so unrecht !! Oder ???![]()
Da Du hier so neu bist, ist es Dir sicher auch neu, daß man hier eine Suchfunktion nutzen kann. Ich nehm Dir die Arbeit mal ab:Hallo an alle
bin relativ "neu" hier.
Ich hab mir jetzt vorgestern ein gebrauchtes Equipment gekauft und hab echt nichtmal den kleinsten Schimmer wie man richtig mixxt, geschweige nen vernünftigen Übergang zu machen. Ich denke das der ein oder andere hier gut Ahnung hat und mich etwas "anleiten" kann.
Wäre echt genial
Danke im Vorraus.
für ein gewisses entgelt.....![]()