Mixtapes tauschen...

In Sachen Mixtape tauschen bin ich auch am start, also wer möchte einfach posten.

From DJ to DJ
prost.gif
 
@Dekster+Camouflage: Wenn ihr wollt mixe ich am WE zwei Tapes für euch...müsst euch bloß melden!

@MC: Magst du auch noch eines, wäre aber nix neues...nur damit man besser vergleichen kann und jeder über das gleiche spricht!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
JO hab nie was dagegen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
tja,

ich schließ mich da mal an.
ich hab ein tape fertig,
ist aber schon paar monate alt.
ich stell mich am wochenende
mal hin und nehm noch eins auf.

tapes per post verschicken
kostet aber ganz schön,
gerade wenn´s mehrere leute
haben wollen.
was haltet ihr von so´ner art ringtausch?
wir könnten copy´s für jeweils
den nächsten machen...

am coolsten wär natürlich jemand
der ne website hat, wo einfach
jeder seinen stuff hochladen kann.

dreamz.
 
Könnte mir mal jemand diesen "Ringtausch" erklären. Woher weiß ich wem ich eine Kopie schicken muss?
 
Habe mir das auch noch mal überlegt. Ist irgendwie Schwachsinnig. Wem was an der Musik liegt, der sollte auch mal ein bisschen was investieren!!!
 
na wir können das doch so machen:

ich schick meine tapes an redface,
red hört sich die an und zieht sich
ne copy, wenn ihm der scheiß gefällt.
dann schickt er meinen stuff
zusammen mit seinem an mc
und so weiter...
problem ist bloß, daß erst der letzte
im ring alles hat. es brauchte also
zwei runden - das ist das problem.
andererseits müßte sonst bei fünf
leuten jeder fünf briefe verschicken.
das wären 3,30 pro brief plus tape und
den gefütterten umschlag...

hat hier denn keiner ne page mit
feiem speicherplatz?

dreamz.
 
Also ich werde wenns bald losgehen sollte erstmal ausfallen!
Da ich gerade meine Gesammte Technik bzw. Anlage+Computer austausche!
Das heißt ich werde in nächster zukunft garkein Tapedeck mehr haben,außer im Auto!
Aber wenn meine Umstellung ferig ist,kann ich euch gernen ne CD machen : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Ach nur so als info mit einem 19´Zoller bock das Surfen durchs www wesentlich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe auch nur noch ein Singletapedeck...mit Kopieren geht da ja bekanntlich recht wenig!!! :'(
 
@redface

nehm doch dein Mixtape zuerst auf Pc-auf und überspiel dann auf Tape. Nur ein Vorschlag. Hab selber nur ein Single deck und muss das auch so umständlich machen.
 
ich nehm meine mixtapes immer
mit minidisc auf.
da hat man kein verlust, auch nicht
nach hundert mal ab/überspielen.

wie siehts jetzt aus?
wer ist soweit?

dreamz.
 
Lange nichts mehr voneinander gehört!!! Das muss sich ändern!!! Ich mixe morgen definitiv was zusammen, habe ein neues Tapedeck gekauft, ein schönes von Technics, einfach geil das Ding!!! Und das beste von 649,- DM auf 399,- runter gehandelt :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
na das ist ein wort,

ich stell mich jetzt auch hin und mix
mal meine letzten einkäufe zusammen.
heute sind nämlich meine technics-headphones
eingetroffen *überbeidebackengrins*

dreamz.
 
Na wat geddn jetz ??? Habe mal vier Tage am Stück frei, da geht was - mixtapetechnisch 8) Aber wie sieht das denn jetzt so bei euch aus ??? Habe nämlich keinen Bock als einziger meinen Scheiß zu verschicken!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Auf mich müßt ihr noch n bisse wartren,erstens keine Zeit,zweitens kaum geübt,drittens,kein Taope Deck und daraus ergiebt sich,dss ich erst meine Soundkarte Brauche!: )

Aber dad wird schon noch : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
An ALLE HEADZ ich nehme heute ein paar Tapes für euch auf!!! Also wer möchte alles eines ???

RED
 
Ich Ich Ich, will eins haben. Hab auch eins gemacht. Wer will eins? Aber nicht wundern wenn schlecht. :'(
 
also ich hätte gerne eins, muss aber sagen, dass ich dir selber keins (vorerst) schicken kann, da ich
1. meiner Meinung nach zu wenig gute, aktuelle Platten habe für ein tape
2.Im mOment eher aufm Turntablism-Trip bin :) und daher weniger Mixe
3.Ich dir dann zwar auch ein TT Tape machen könnte, aber meine Skillz noch nicht audgefeilt genug sind...wenn es aber dann soweit ist werd ich auch mal was "rausbringen"!
Wie soll das denn jetzt laufen?
Frederik
 
Also ich schicke euch das Zeug mit der Post zu, ich hoffe ich bekomme auch auf diesem Wege reelle Tapes!!!

RED
 
Auch wenn ich in diesem Thread langsam zum Alleinunterhalter werde, so habe ich euch doch etwas wichtiges mitzuteilen!!!

MEINE TAPES GEHEN ERST IM FEBRUAR AN ALLE RAUS!!! Vorher schaffe ich es einfach zeitlich nicht, tut mir leid :'(

Und es sollen ja alle ein und dasselbe Tape erhalten, sonst kann man den Mix ja auch irgendwie nicht richtig vergleichen, wenn jeder ein anderes Tape im Player hat!!!

;) That´s life  ;)
 
So es gibt mal wieder Neuigkeiten!!! Da ich jetzt dank Berufsschule endlich mal vier Tage frei habe, und ich heute meinen zweiten Technics zurückbekommen habe, kann ich wieder mixen. Sorry das ich noch nichts an euch versendet habe...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Dieses Mal verspreche ich es hoch und heilig ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kengelmann5000
K

Neue Themen


Zurück
Oben