Mixtapes tauschen...

Also ich will ja nicht meckern, aber ich finde das könnte doch alles etwas schneller gehen. Mein Mixtape verstaubt schon. Hab auch extra versucht aktuelle Tracks draufzupacken. Und jetzt? ÖÖÖÖÖÖÖÖh olle Kamellen. Also ihr dürft jetzt mal alle aus dem Winterschlaf aufwachen.

Freu mich schon auf eure Tapes.
 

So es gibt mal wieder Neuigkeiten!!! Da ich jetzt dank Berufsschule endlich mal vier Tage frei habe, und ich heute meinen zweiten Technics zurückbekommen habe, kann ich wieder mixen. Sorry das ich noch nichts an euch versendet habe...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
aha...ja...


[move]
P.S.: Dieses Mal verspreche ich es hoch und heilig ;)
[/move]

also vielleicht mach ich auch mal eins in den nächsten Tagen, VIELLEICHT! :)
...aber bin ja bekanntlich net so der Mix-Dj...wenn ichs schon mach, dann max. 30 min. und whrscheinlich als Audiostream ins Netz...
 
Bin im Moment voll im Stress!!! Ich habe doch keine Zeit ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Also wer jetzt gerne ein gratis Mix-Tape von mir haben will, soll sich doch bitte per Message bei mir melden.
 
Ein Mixtape ist fertig. Das andere muss nur noch überspielt werden. Ich werde versuchen beide morgen abzuschicken.
 
Das ist sehr nett von dir!!! Ich hoffe ich habe mal wieder zwei Tage am Stück frei, damit ich auch endlich mal was machen kann ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Es ist soweit; ich habe auch mal was gemixt!!! Aber wie das so ist wenn die "Rote Lampe" leuchtet passieren Dinge, die sonst nie passieren!!! So springt zum Beispiel die Nadel bei "Ein Tag am See", dass macht sie sonst nicht, habe ich auch noch mal getestet, da ging es wieder :splat:

Seite A: Kein Freestyle, also vorher bissle geübt ;)
Seite B: Freestyle, aber am Ende bissle extrem die Hits verballert ;)

Jetzt muss ich das nur noch irgendwie vervielfältigen, und dann bekommt ihr endlich euer langersehntes Tape :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
ole, ole ole, oleeeeeeeeeee... ;)
Soll ich dir ne Message mit Adresse schicken?
 
@Frederik: Ja, eine Message mit deinen Daten wäre nicht schlecht ;)

Das Tape für dich entsteht aber erst am Dienstag/Mittwoch, da ich nicht kopieren kann!!! Es hat also jeder ein Einzelstück :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
oh wehe ich bekomm das Schlechtere :D

Jetzt müsste sich eigentlich nur noch einer mal bemühen, stimmts Frederik? ;)
 
...kannst dir ruhig Zeit lassen, komme fahr ab Mittwoch ducrh halb Deutschland...zwei Wochen Ferien müssen ausgenutzt werden... :D
...und bis Mittwoch schaffts dein Tape dann ja eh net...deswegen keine Eile!
ich werd dann auch ma was machen...wenn ichs schaff noch vor Mittwoch...dann aber nicht in Tape sondern als Audio-stream...wird wahrscheinlich 30-40 minuten lang...lönger schaff ichs erstma sicher nicht...werd mich aber bemühen noch was auf die Beine zu stellen!
 
Re: Mixtapes tauschen...neue Infos

Ich bin jobmäßig momentan ziemlich eingespannt, aber ab dem 22.04.02 habe ich eine Woche Berufsschule und da geht was, versprochen ;) Außerdem ist die erste Seite schon "entworfen", braucht nur noch etwas feinschliff :D Ich habe euch also nicht vergessen, ist leider durch den Job im Moment nicht drinnen ein Tape zu mixen :'(

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
dann ma rann, redface.
is mein tape schon angekommen,
dann sag ma, wie du´s findest!

irie,
dreamz.
 
Yo Dreamz, das Tape ist da!!! Muss ich aber erst mal komplett anhören!!! Kritik gibt es aber bald ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Re: Mixtapes für mistadreamz ...

... ist fertig!!! Ja, was soll ich sagen, ist mal wieder nicht perfekt, aber das denkt man ja von seinem eigenen Shit immer ;) Ich freue mich schon auf deine Kritik dreamz :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Jetzt ist nur noch der Frederik "solo" :)
 
Mixtape für Frederik!!!

Und auch der Frederik darf sich jetzt freuen ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
schon losgeschickt? :D
Muss mich dann wohl auch ma aufrappeln und die TTs ma an den PC anschließen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kengelmann5000
K

Neue Themen


Zurück
Oben