mixvibes ersatzplatten

zwark

zwark

good for nothing taffer
Dabei seit
2 Jan 2005
Beiträge
113
Reaktionen
1
hallo,

habe mir vor einiger zeit mixvibes zugelegt und bin wirklich voll zufrieden damit.

mit was ich allerdings gar nicht kann ist, dass die leute von mixvibes pauschal 23 euro für jedes paket nach deutschland haben möchten.
das finde ich richtig wucher. wo doch 3 neue lp´s nur rund50 öcken löhnen.

weiss jmd. evtl. einen deutschen vertrieb für die timecodescheiben.
beim djladen gibts nur das set!!!

besten dank für jede antwort
und das mein erster thread ist hallo an alle und ein gutes neues

zwark
 
einfach mal im deejayladen anrufen oder Mail schreiben ob die nicht auch die einzelnen Vinyl haben, kann mir das eigentlich nicht vorstellen das da nix gibt :D
 
bin auch schon seit zig tagen auf der suche nach diesen verfluchten teilen und kann die nirgends auftreiben. HELP!!!!
 
werde da am montag mal nachfragen und hier posten wies damit aussieht.
 
Sieht garnicht gut aus , das problem ist das die jungs von mixvibes gerade über Weihnachten regelrecht überannt wurden was die nachfrage nach DVS betrifft , derzeitig sind keine platten lieferbar aber in ca. 2 Wochen soll es wieder welche geben , und eigentlich sollte dann auch der deejayladen welche bekommen....
 
Deejayladen sagt das vorbestellungen ab jetzt möglich sind und die timecodes in den nächsten wochen eintreffen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben