mixvibes + set aufnehmen?

P

Psychiatrist

Power-User
Dabei seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
hallo
habe mixvibes und ne maya 44 usb
mein problem wenn ich sets aufnehmen will ( bisher magix und wavelab probiert) sobald ich auch aufnehme fängt mixvibes an zu ruckeln
mein system:
2,4+ ahtlon (2ghz)
256mb ddr 400
ne geforce 5700 mit 256mb ddr ram....

^^sollte so das wichtigste sein....
welches aufnahme proggi verbraucht nich viel ressourcen bzw cpu leistung?

würde wirklich gerne meine sets aufnehmen aber so wie da mixvibes ruckelt is nen perfekter übergang nich möglich
nehme ich nicht auf läuft mixvibes perfekt un ich kann neben her bei bedarf surfen etc....

was mach ich jetz am besten? hab kein hardware recorder (cd md oda sowas)

hoffe mal ihr habt ne idee

mfg
kevin
 
Psychiatrist schrieb:
mein system:
2,4+ ahtlon (2ghz)
256mb ddr 400
ne geforce 5700 mit 256mb ddr ram....


kevin


also 256 mb sind zuwenig. Ich würde auf 756 aufrüsten. Mind. 512. Na und was hat die Grafikkarte damit zu tun ?? :confused:
 
supamisiu schrieb:
Na und was hat die Grafikkarte damit zu tun ?? :confused:

[offtopic]

Ich arbeite für einen Grafikkarten-Hersteller im technischen Support - Ihr würdet mir vermutlich nicht glauben, welche Fehler die Leute manchmal der Grafikkarte anlasten

[/offtopic]

Christian
 
RAM ist definitiv zu knapp aller unterste grenze um dvs überhaupt nutzen zu können vernünftiges arbeiten fängt mit 512mb an.
 
Wo steht bitte was von DVS???

Jau, und wer ne relativ schnelle Festplatte hat (ich spreche von 10T Umdrehungen mind.) brauch auch nur so wenig RAM - wer nicht, sollte aufrüsten!

Ach übrigens ist nicht nur die RAM-Größe von Bedeutung, sondern auch, mit welcher Frequenz der FSB getaktet ist. FSB 200??? Glaub ich Dir nicht, es sei denn, Du hast Deinen FSB übertaktet, denn 200 FSB ab Serie gehen erst ab XP 3000+

Ach ja: ich hab 1,25 GB RAM im Rechner und die werden (noch) mit 133 MHz extern angesteuert, weil die CPU zu lahm ist und nur 133 MHz vorgibt. Übertakten will ich nicht, weil mein Rechner schon temperaturungünstig ausgelegt ist.
 
also graka.....nujoa wenn man nen problem hat postet man im groben sein system....dagehört graka dazu das die nix mit mixvibes zu tun hat weiß ich selber....


also mein bios sagt das mein ddr ram auf 400 läuft
festplatte is ne scsi mit 10t upm
und ja es handelt sich um DVS
sprich mehr ram rein und problem gelöst?

oder jemand noch ne andere idee?
solange ich nebenher nich aufnehme läuft dvs einwandfrei......nur beim aufnehmen halt nich....

mfg
 
k hab von nem kollegen aussen usa gelabbert er meinte probier mal longhorn

k ich installt
zwar englisch aber juckt mich net

läft stabil schnelll ich install mixvibes fällt mir ein die maya installen...

und? geht nich
wenn ich maya setup starten will
kommt was in der richtung " kann auf dem system nich installt werden"
dann übern geräte manager probiert.....finde er das jnich als richtige treiber...
so nun jetz...hat wer maya 44 usb treiber die auf longhorn funzen?

hoffe ihr könnt helfen....
oder kann mir wer sagén was dsa beste OS für mixvibes is? hab hier auch nen 2000 pro hat mir mein bruder mal geschenkt...sollte das besser gehn? oder doch beim xp sp2 (oder odoch sp1?) bleiben?
 
Kauf Dir Neuen Ram Und Gut. Lies Mal Die Mind. Anforderungen Fuer Mixvibes... 512 Wenn Ich Mich Nicht Irre...
 
du irrst
minimum requirements
win2000 \ xp
pentium III 1ghz minimum \256mb minimum

dann steht da noc hdas mit soundkarte asio etc...

also....dsa mit den treibern wird denke ich nix...welche os soll ich druffmachen?
dreht sich wohl eher um standart xp oder mit sp2
 
hi, bin grad beim stöbern auf den thread gestoßen, also ich hab dvs und nehm meine sessions ganz einfach erstmal mitm nero wave editor auf. funktioniert optimal (hab zwar auch 512MB RAM aber versuchs mal)

greetz chris
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
40
Aufrufe
3K
Psychiatrist
P

Neue Themen


Zurück
Oben