mk2-alternativen?

Wat?? So ne scheiße...wer will den Euro überhaupt haben???? Wehe das ganze Equipment wird teurer....dann wirds ja nie mehr was mit 2 neuen TTS und nem DJM-mixer *wein*
 
....die vestax mögen ja wirklich gut sein - auch wenn sie eher für hip-hopper geeignet sind...aber über die auskünfte mit gemini (wohlmöglich auch noch onitronic) kann ich nur schmunzeln - jeder den ich kenne hat die s*****-dinger so schnell wie möglich versucht wieder los zu werden um sich 1210er zu holen - und das gleiche ist es mit den behringer immitaten der beiden DJM`S von pioneer - beim direkten vergleich stellt man einfach fest, dass qualität seinen preis hat - wie man sich entscheidet bleibt jedem selbst überlassen - aber nochmal ein kleiner tipp:
der technicks SL-1210M3D ist meiner meinung nach der beste teller!!! der knopf um den pitch zu fixieren ist überflüssig, aber entlich rastet der pitch nicht mehr ein die schwankungen die kurz vorm einrasten und kurz dahinter waren sind weg ...und das beudeutet echt mehr fun als beim vorgänger ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben