MKII Vorfahre

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Bei ebay habe ich ein Foto vom Technics SL 1100 gesehen. Könnte das der Vorfahre sein, weiß das jemand? Sieht wirklich interessant aus das Teil - auch schon DirectDrive und so...


i-1.JPG


Viele Grüße, JohnD.
 
Könnte schon sein, dass Technics auf den Vorgängern aufgebaut hat (siehe auch Vestax PDX-a2 und dessen Nachfolger PDX-a2s). Aber ob er auch vergleichbar ist??? Direktantrieb ist auch nicht gleich Direktantrieb - beim 12xx ist der Plattenteller im Motor intergriert, das ist nach wie vor einmalig!
Ich bezweilfe aber, dass es bei diesem Teil genauso ist!
 
Es ist ein Technics *schleck*!!! Den würd ich mir auch noch Hinstellen, rein aus Nostalgegischen gründen :)
 
ich glaube technics hat zeitgleich mehrere Modelle rausgebracht!!!!!!!!!!!
Es giebt ja auch noch den 1210 in der Anlagen version,der hat halt nur nen anderen Pitcher,und andere Tasten!!!!!!ich glaube 1610 oder so!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Zurück
Oben